Forum Wer ist TR?


113 Antworten | Letzter Beitrag

Hallo,

ich wohne im östlichsten Zipfel Niedersachens. Mein "Revier" als TR ist der Landkreis Lüchow-Dannenberg, doch auch nach Mecklenburg-Vorpommern, Brandenburg und Sachsen-Anhalt ist es nicht weit.

Die Tätigkeit macht mir soo viel Spaß!!! Ich hätts nie für möglich gehalten!

Dabei wollte ich eigentlich nur das Einsteigerprogramm absolvieren - doch das ist bereits 3 Jahre her :-)...

 

Süße Grüße chocolatine

Süße Grüße chocolatine


Ein Hallo an Alle, bin gerade  Thermomix-Repräsentant im Raum Dortmund geworden.

Hoffe das alles super läuft!!


Hu Hu,

bin TR aus Bonn Meckenheim. 

Liebe Grüße

Alex


Hallo

ich bin TR und TGL im Düsseldorfer/Kölner Raum.

Ein erfolgreiches Jaht Euch allen.

LG

Einen lieben Gruß

Ich kann keinen Hund zum Jagen tragen.


Hallo,

ich bin seit kurzem TR in Frankfurt am Main und freu mich dabei zu sein!

Viele Grüße

moga


Hi, bin seit September letzten Jahres TR im Raum Düren und es macht einfach Spaß Smile


;)  Hallo liebe Damen und Herren,

 

ich bin seit Januar TR  aus leidenschaft, es macht mir richtig spaß.  Es passt einfach alles!!! Umkreis von Fulda Smile Bigsmile Bigsmile

Counterclock no Counterclock Corn Mixingbowl closed


Hallo TRs ich bin ganz neu dabei im schönen Schwarzwald.  Kreis Rottweil. 

Auch ich wünsche ein erfolgreiches 2014!


Hallo Liebe Thermomixlerinen ,

bin aus dem Raum Benelux [editiert vom Thermomix Moderationsteam; Grund: Werbung] 


Hallo zusammen,

ich bin seit 2011 TR in Neumarkt i.d.OPf. 

Auch ich wünsche euch viel Erfolg in diesem Jahr und weiterhin Freude an der Tätigkeit!

LG - poellinger

Liebe Grüße - Julia Fink aus Neumarkt i.d.OPf.

 

 

 


Hallo funny36

Ich bin TR und TGL in Mönchengladbach und wünsche dir viel Erfolg!!  :D

LG Marion

 Marion Zaum

Teamleitung bei Vorwerk Thermomix

Der Weg ist das Ziel!!!


 Ich bin TR seid ende Dezember und bin im Hochsauerlandkreis zu finden. 

[editiert vom Thermomix Moderationsteam; Grund: Werbung]

Also wünsche ich allen TR s ein erfolgreiches Jahr. Und hoffe das sich die Liste reichlich fühlt.  Cooking  4 :D