Im Forum liest man immer wieder, das es ein Wunsch ist, dass man den Cook key mit der Rezeptwelt oder wenigstens selber mit eigenen Rezepte bestücken kann. Vom Moderationsteam hört man dann immer das selbe" vielen Dank für dein Interesse, wir werden es weiter leiten."Wie ich schon gelesen habe, soll das auch kein Problem sein. Ich möchte jetzt gaaanz viele Stimmen sammeln, das das Moderationsteam dann vielleicht mal schreibt, unsere Techniker kümmern sich drum. Also, einfach nur antworten: das ist auch mein Wunsch.
Forum Wer möchte cook key für Rezeptwelt?
Das ist auch mein Wunsch.
lg lissi
Das ist auch mein Wunsch
Ich wäre auch dran interessiert, wenn man denn auch eigene Rezepte
drauf laden kann, ansonsten nein danke.
Das ist auch mein Wunsch!
ich hätte auch Interesse
Das ist auch mein Wunsch, denn ohne die Möglichkeit, Rezepte aus der Rezeptwelt, oder wenigstens selbst erstellte Rezepte speichen zu können, macht dieser Key für mich wenig Sinn.
Genauso sehe ich es auch.
Dem schließe ich mich an. Ohne eigenen Rezepte nur mit den Gekauften vollkommen uninteressant!
Also auch besser jetzt noch einen kaufen um nicht einen unnötigen Mehrpreis bezahlen zu müssen. Und sollten sich unsere Wünsche erfüllen, was programmtechnisch kein Problem ist, würde ich ihn sofort nachkaufen, genau wie mein Umfeld auch.
Das ist auch mein Wunsch - unbedingt! Danke, super Sache
Ich wäre auch daran interessiert!
Hoffen wir mal, dass es was wird.
Auch ich würde mir das wünschen!
Danke, Thermofan31, für dein Engagement. Unter diesen Voraussetzungen möchte ich auch einen Cook Key.
LGHanne
Den würde ich mir auch sofort zulegen! Endlich ein Ende mit der Lieblingsrezept Sucherei )))
Das ist auch mein Wunsch.
Hoffentlich gehen unsere Wünsche bald in Erfüllung.
Es weiß wohl noch niemand, wann es was wird,
oder hat jeman schon eine Ahnung?
Der Chip wäre wirklich nur interessant, wenn man Zugriff auf eigene Rezepte hätte. Ohne eigene Rezepte wäre das Ding witzlos.
Ich möchte den auch
Da schließe ich mich auch an , aber nur gekaufte Rezepte wären für mich uninteressant - habe ja genug Bücher und schon einige Chip's ...
LG Ellen
Das ergeht uns warscheinlich allen so, das wir genug Bücher haben.
Ich würde auch lieber gerne meine eigenen Rezepte auf dem Key sehen.
Hallo
ja da schließe ich mich an.Auch ich finde es nur interessant wenn man eigene Rezepte aufspielen kann.
LG
Das wünsche ich mir auch (macht sonst keinen Sinn).
Würde meiner Meinung nach nur mit eigenen Rezepten Sinn machen...
Ich denke, dass es keinen Zugriff auf die Rezeptwelt geben wird, weil Vorwerk eine Gelinggarantie der Rezepte gibt. Diese Gelingarantie kann es bei der Rezeptwelt nicht geben, sonst müsste jedes Rezept von Vorwerk getestet und angepasst werden. Ohne Anpassung der Rezepte gibt es dann garantiert von vielen "tinymce_custom_buttons.locked" Benutzern bei nicht Gelingen gleich negative Einträge in facebook oder sonst irgendwo. Kennt man ja zu genüge....... und diese negative Publicity will Vorwerk logischerweise nicht. Ist ja verständlich!
Also ich werde mir den Key auf alle Fälle kaufen, weil ich viel im Rezept-Portal bin und mir diese kleinen Rezeptsammlungen (ca. 10 Rezepte) dann auf diesen Key laden kann. Finde ich super......
Das wäre auch mein Wunsch, würde vieles einfacher machen
Der Key macht ja auch nur sinn wenn mann eigene und bestehende Rezepte ändern bzw anpassen kann.
z.b. mehr oder weniger Salz, länger Mixen oder weniger.
Dann würden wir ihn auch Kaufen
Gruß an alle TM benutzer
Ich würde mir den Key so wie er offensichtlich geplant ist nicht anschaffen. Das Rezeptportal nutze ich ehrlich gesagt nicht. Und die Rezepte, welche ich auf den Chips habe auf dem Key zu speichern finde ich unnütz!
Ich koche mit Chip, Buch oder Rezeptwelt bzw. gibt es ja auch wahnsinnig viele Blogs mit super Rezepten. Solange ich solche Rezepte nicht für mich auf dem Key speichern kann benötige ich ihn nicht
Ich möchte auch unbedingt einen Key für die Rezeptwelt !!! Alles andere ist quatsch.
Super wäre Zugang zur Rezeptwelt und eigene Rezepte!!!
das wünsche ich mir auch!
Ich möchte auch unbedingt den Cook Key
Warte schon sehnsüchtig drauf ...
Aber was mich auch interessieren würde, was er denn kostet !!!
Ich denke, dass es keinen Zugriff auf die Rezeptwelt geben wird, weil Vorwerk eine Gelinggarantie der Rezepte gibt. Diese Gelingarantie kann es bei der Rezeptwelt nicht geben, sonst müsste jedes Rezept von Vorwerk getestet und angepasst werden. Ohne Anpassung der Rezepte gibt es dann garantiert von vielen
"tinymce_custom_buttons.locked" Benutzern bei nicht Gelingen gleich negative Einträge in facebook oder sonst irgendwo. Kennt man ja zu genüge....... und diese negative Publicity will Vorwerk logischerweise nicht. Ist ja verständlich!
Also ich werde mir den Key auf alle Fälle kaufen, weil ich viel im Rezept-Portal bin und mir diese kleinen Rezeptsammlungen (ca. 10 Rezepte) dann auf diesen Key laden kann. Finde ich super......
so sehe ich das auch!
Der Cook Key würde für mich nur Sinn machen, wenn ich ihn zusätzlch zu den gekauften, auch mit meinen eigenen Rezepten füttern kann.
Der Cook Key würde für mich nur Sinn machen, wenn ich ihn zusätzlch zu den gekauften, auch mit meinen eigenen Rezepten füttern kann.
Das ist auch meine Meinung, ansonsten kann ich drauf verzichten.
Wenn der Key auf dem Markt kommt kaufe ich ihn
Rolf Exner
Hallo,
das kommt auf die zukünftige ausrichtung an. wenn ich keine Rezepte ohne Kreditkarte kaufen kann und auch nichts für Androidkunden getan wird dann macht das Teil für mich keinerlei sinn.
Weil im moment kann ich nur Rezepte aus dem Portal nutzen die ich ohnehin aufm Chip habe. abgesehen von den 21 willkommensrezepten.
Wenn der Preis stimmt, sich das oben genannte einstellt dann könnte ich meine vMeinung schnell ändern!
Glaube 100€
Da schließe ich mich auch an
Vg Andy
der wird erstmal ewig lange nicht für die Rezeptwelt geben, wenn es das überhaupt mal geben sollte. Dafür muss man erst die selbst--erstellbaren Rezepte einbauen...
Aber dafür bin ich trotzdem
Das ist auch mein Wunsch!
Hallo,
ja bitte für mich reservieren.
Danke.
Elisabeth Zellhuber
würde ich so auch wollen..
Das wünsche ich mir auch.
Ansonsten hat der Cook Key für mich keinen Sinn.
Ich möchte auch unbedingt den Cook Key
Warte schon sehnsüchtig drauf ...
Aber was mich auch interessieren würde, was er denn kostet !!!
Hallo
meine Beraterin hat mir gesagt, dass er bald raus kommt und das der Preis 99,-€ beträgt.
Haben würde ich Ihn auch gerne, da ich mittlerweile einige der kleinen Kollektionen habe und hoffe, dass die Finessen auch irgendwann umgestellt werden und elektronisch zu abonieren sind.
Man kann wohl schon vorbestellen. Wie das geht....keine Ahnung!
LG
Nur wenn die aus der Rezeptwelt auch aufspilebar sind dann wird er gekauft....ansonsten ist des Chip ja Witzlos
Ich habe heute eine Mail von vorwerk bekommen, dass ich diesen wlanstick unvebindlich reservieren kann. Leider finde ich den Link nicht dazu.
Hat das schon einer von euch gemacht und verrät mir wo ich diesen Link finde
Bei mir hat es auch lange gedauert! Aber versuche es hierüber:
https://de.mein-thermomix.de/vorwerkWebapp/app.html#/cook-key
Danke dir für den Link. Aber irgendwie will er auch nicht. Entweder steht das was von Wartung oder die Seite läd ewig lange und dann komme ich nur dahin wo ich mich für die newsletter für den Stick anmelden kann
Danke dir für den Link. Aber irgendwie will er auch nicht. Entweder steht das was von Wartung oder die Seite läd ewig lange und dann komme ich nur dahin wo ich mich für die newsletter für den Stick anmelden kann
bei mir dasselbe. ich nehme an das portal ist überlastet weil alle den cookkey reservieren