Wenn wir das machen wollen sollten wir hier oder über waths App ne Gruppe gründen. Sind ja schon einige die Interesse haben. Aber wer übernimmt das?
Forum Whats App Gruppe für WWler,abnehmen mit dem Thermomix. Kochideen mit Bildern
Ich wäre auch gerne mit an Board.
Hallo ich würd auch gern mitmachen. Ww mach ich schon lange. Den tm 5 hab ich erst seit kurzem. Darf ich in die gruppe?
Hallo, würde auch gerne mitmachen, was muss ich machen?
Noch eine Frage, bei einigen Kommentaren taucht das Wort "pn" auf, was ist das?
Hallo,
ich hab auch seit kurzem einen TM 31 und mache seit Januar WW. Würde auch gerne in eure WA Gruppe um mich auszutauschen. Ist noch Platz in eurer Gruppe?
Babyhund ist schicke dir eine PN
Liebe Grüße
Hallo Ihr Lieben, weiß nicht ob das hier so reinpasst aber ich versuch es mal.
Ich bin am überlegen ob ich mit dem WW Online Programm starten soll, weil ein paar Kilos hab ich schon zuviel auf den Rippen
Könnt ihr mir den vielleicht sage, wie eure Erfahrungen den so mit WW sind?
Wenn ich dann Starte, habt ihr noch Platz für mich in Eurer Gruppe?
Hallo ihr lieben.
ich bin total neu dabei und hab keine Ahnung wie das alles hier so funktioniert.
Was heißt den abnehmen nach WW?
wie funktioniert das.
würde auch gerne mit machen da ich 10 kg zuviel hab und wir in vier Wochen auf einer Hochzeit sind und würde gern bis dahin so 4 kg abnehmen.
Also was muss ich tunß
hab einen Thermomix T5 zum Geburtstag bekommen.
Hallo, ich wäre auch gern dabei!!!
Was muss ich tun?
Gruß
guten morgen,
ich wäre auch gerne dabei
habe den tm 5 erst seit kurzem und freue mich über rezeptideen!
Guten Morgen ihr lieben, ich wäre auch interessiert daran.
Hallo wäre auch gerne dabei, habe den TM 5 seit Mai und könnte noch einige Tipps und Rezepte gebrauchen.
Hallo ihr lieben!
Ich wäre auch gerne dabei
lg Sarah
Hallo ihr Lieben wäre auch Super gerne dabei
Ich wäre auch gern dabei
Ich wäre auch gern dabei
Hallöchen. Ich wäre auch gerne mit dabei
Hallo ichbinda,
"pn" ist eine "Private Nachricht".Dazu muss man nur unter dem BenutzerNamen auf "Nachricht " klicken und kann dann eine Miteilung direkt an den User senden.
Hallo möchte das vielleicht jemand anders in die Hand holen und eine Gruppe eröffnen? Da sind jetzt soviele die Lust haben aber von der Ursprungsgründerim bekommt man ja keine Antwort. Lg
Abnehmen, Gewicht halten, Rezepte ohne Kohlenhydrate. Sehr gerne .... Ich wäre mit dabei
Hallöchen,
ich habe seit November 2015 den Termi und seit 4 Wochen mache ich beim WW Onlineprogramm mit. Würde gerne eurer Gruppe beitreten. Was muss ich tun?
Hallo!
Mich würde diese Gruppe sehr interessieren. Ich hab nur keine Ahnung, ob das nun der richtige Weg dazu ist.... schlemmen mit dem Thermi ist ja nicht schwer.... würd mich über Ideen mit weniger schlechtem Gewissen sehr freuen!!!
Hallo Zusammen,
in dieser Gruppe wäre ich auch dabei falls mal eine erstellt wird..
LG Xena
Schickt mir eure nummer per pn und ich erstelle eine kleine gruppe.
Hallo, bin auch neu hier und hätte auch Interesse an einer Gruppe. Falls es die noch gibt!?
LG Nadine
Hallo zusammen,
Ich bin seit März bei WW und habe jetzt auch einenTM.
Gibt's die Gruppe schon und wenn ja, nehmt ihr noch auf? Wenn es schon zu Viele sein sollten, dann könnte man ja notfalls auch 2 Gruppen machen. Würde mich freuen. Wie kann ich mitmachen?
LG Nadin
Guten Morgen,
auch ich wäre super gern dabei - wenn noch ein Platz frei wäre
Ich möchte auch gerne mitmachen!
Hallo Zusammen,
wäre auch sehr gerne dabei
Was muss ich dafür tun?ß
LG Dani
Guten Morgen
Ist in einer Gruppe noch ein Plätzchen frei ? Würde mich sehr über einen Austausch freuen.
LG Anne
Guten Morgen, ich glaube das wäre auch was für mich. Bin schon lange bei WW aber bei uns hier gibt es kein Treffen mehr für Berufstätige
Würde mich freuen wenn ich in den Kreis aufgenommen werde.
LG
Tut mir Leid ihr lieben Thermis die Gruppe ist leider schon übervoll.
Hallo zusammen
wenn jemand noch eine neue Gruppe erstellt, würde ich gerne dabei sein
Ich selbst bin zu selten hier im Forum und bekomme neue Anfragen nicht mit, daher würde ich das ungern selbst machen!