Direkt zum Inhalt

Forum Wichtig: Richtlinien für Variationen ab Frühjahr 2014

Suche verfeinern
Filter

• Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:
Thermoguzzi wrote:

Danke für euer feedback. tmrc_emoticons.love

Bei mir ist der Button "Startseite" auch wieder da. Ich hatte aber auch gleich an Kontakt geschrieben, vielleicht gings deshalb so schnell. tmrc_emoticons.smile

Gut zu wissen, daß es über den Thermomix-Schriftzug auch klappt, da wär ich im Leben nicht drauf gekommen. tmrc_emoticons.smile

Ich wünsch euch allen einen schönen Tag.

bei mir ist keinerlei Button mit "Startseite" wieder da.........

Kann mich nur anschließen .......auch bei mir keine Spur weit und breit vom Button "Startseite"  tmrc_emoticons.sad

laura-mahler wrote:

Kann mich nur anschließen .......auch bei mir keine Spur weit und breit vom Button "Startseite"  tmrc_emoticons.sad

grad eben hab ich mal einfach da rein geklickt, wo der Schriftzug von Vorwerk ist... und nachdem es zig Mal geheißen hat, daß diese Seite nicht existiert, kam ich dann nach wiederholtem Versuch tatsächlich wieder auf die Startseite... wow!!! 

Hab schon wieder ein technisches Problem bemerkt.

Wenn ich einen Kommentar schreibe, dann kann ich die Smilies einsetzen, aber wenn ich nicht gleich nach unten scrolle und in das vorgegebene Kästchen schreibe, sondern bei einem anderen user auf Antworten oder Zitieren gehe und dann schreibe, lassen sich die Smilies nicht öffnen.

Ich kann sie zwar nachträglich einfügen, wenn ich nach dem Speichern auf Bearbeiten gehe, aber das ist umständlich und nicht Sinn und Zweck.

Liebes Technik-Team, ich bitte auch hier um Überprüfung.

Thermoguzzi wrote:

Hab schon wieder ein technisches Problem bemerkt.

Wenn ich einen Kommentar schreibe, dann kann ich die Smilies einsetzen, aber wenn ich nicht gleich nach unten scrolle und in das vorgegebene Kästchen schreibe, sondern bei einem anderen user auf Antworten oder Zitieren gehe und dann schreibe, lassen sich die Smilies nicht öffnen.

Ich kann sie zwar nachträglich einfügen, wenn ich nach dem Speichern auf Bearbeiten gehe, aber das ist umständlich und nicht Sinn und Zweck.

Liebes Technik-Team, ich bitte auch hier um Überprüfung.

das ist aber von Anfang an so.........

und es kommt immer wieder vor, daß auch bei anderen Funktionen die Smilies net gehen... 

manchmal lassen sich auch tagelang keine Bilder hochladen....

sonntags KANN es zu noch mehr komischen Sachen kommen.... 

ist zumindest meine Beobachtung... 

Hallo Delphinfrau,

Danke für dein feedback. Ich hab das Problem mit den Smilies erst seit Freitag bemerkt, also so konkret eben, daß ich es direkt aufs "Antworten" bzw. "Zitieren" zuordnen kann.

Ist mir vielleicht vorher nicht so aufgefallen, oder ich hab meistens meinen Kommentar unten eingetragen. Da funktioniert es komischerweise immer.

Vielleicht meldet sich das Team ja am Montag mal dazu. tmrc_emoticons.smile

Thermoguzzi wrote:

Hallo Delphinfrau,

Danke für dein feedback. Ich hab das Problem mit den Smilies erst seit Freitag bemerkt, also so konkret eben, daß ich es direkt aufs "Antworten" bzw. "Zitieren" zuordnen kann.

Ist mir vielleicht vorher nicht so aufgefallen, oder ich hab meistens meinen Kommentar unten eingetragen. Da funktioniert es komischerweise immer.

Vielleicht meldet sich das Team ja am Montag mal dazu. tmrc_emoticons.smile

ich liebe Deinen Optimismus... 

ich hätte nur einen Wunsch an die Obrigkeit:

ICH WILL WIEDER NORMAL LESEN KÖNNEN UND NET DIESES DOOFE RÜCKWÄRTSGELESE; ICH FINDE ES GAAAAANZ SCHRECKLICH!!!! KREISCH!!!!! 

Delphinfrau wrote:

ich liebe Deinen Optimismus... 

ich hätte nur einen Wunsch an die Obrigkeit:

ICH WILL WIEDER NORMAL LESEN KÖNNEN UND NET DIESES DOOFE RÜCKWÄRTSGELESE; ICH FINDE ES GAAAAANZ SCHRECKLICH!!!! KREISCH!!!!! 

Ich auch Delphinfrau, ich auch.......... ich glaub ich gewöhne mich nie daran, schnief. tmrc_emoticons.sad

Ich kann machen was ich will, es wird kein weinender Smilie, nochmal schnief.

Hallo zusammen,

wir können aktuell keinen Fehler mit dem Smilies feststellen, sowohl beim normalen Kommentare schreiben als auch beim Antworten oder Zitieren lassen sich die Smilies problemlos aufrufen und einfügen.

(Ach, und weinende Smilies brauchen wir hier doch gar nicht, es gibt doch nie einen Grund, traurig zu sein tmrc_emoticons.wink )

Bitte prüfen Sie, ob das Problem immer noch besteht. Wenn ja, dann melden Sie sich bitte einmal über das Kontaktformular bei uns (damit wir hier beim Thema bleiben). Ganz wichtig: Wir müssen dann auch wissen, mit welchem Browser (und mit welcher Browserversion) Sie auf der Rezeptwelt unterwegs sind.

Freundliche Grüße von Ihrem

tmrc_emoticons.bigsmile

Jetzt scheint es wieder zu gehen. Das verstehe ich jetzt nicht, aber irgendwas wird wohl gewesen sein. tmrc_emoticons.wink

Thermoguzzi wrote:

tmrc_emoticons.bigsmile

Jetzt scheint es wieder zu gehen. Das verstehe ich jetzt nicht, aber irgendwas wird wohl gewesen sein. tmrc_emoticons.wink

So das war grad über Antwort, nun noch ein Versuch über Zitieren tmrc_emoticons.party

Auch das funktioniert jetzt. tmrc_emoticons.smile

Vielen Dank  -   meine Startseite ist wieder da........ tmrc_emoticons.bigsmile

Variationen mag ich auch nicht, ihr habt recht.Einige suchen sich erfolgreiche Rezepte heraus, ändern manchmal nur den Titel und meinen nun Lorbeeren ernten zu können, warum auch immer.oder machen von einem Teelöffel Salz einen halbe.und das war es.Variationen abschaffen, Tipps anhängen können , ja..Grüsse, 

ankypanky

Thermomix Moderationsteam wrote:

Hallo zusammen,

wir können aktuell keinen Fehler mit dem Smilies feststellen, sowohl beim normalen Kommentare schreiben als auch beim Antworten oder Zitieren lassen sich die Smilies problemlos aufrufen und einfügen.

(Ach, und weinende Smilies brauchen wir hier doch gar nicht, es gibt doch nie einen Grund, traurig zu sein tmrc_emoticons.wink )

Bitte prüfen Sie, ob das Problem immer noch besteht. Wenn ja, dann melden Sie sich bitte einmal über das Kontaktformular bei uns (damit wir hier beim Thema bleiben). Ganz wichtig: Wir müssen dann auch wissen, mit welchem Browser (und mit welcher Browserversion) Sie auf der Rezeptwelt unterwegs sind.

Freundliche Grüße von Ihrem

Danke für Eure Mühe.... auch wenn Ihr grad für mehr Frust als Spaß sorgt und ich den traurigen, aber auch den genervten und wütenden Smilie häufiger brauche, so möchte ich das doch mal kundtun: DANKE!!! Und: Ihr könnt es net jedem Recht machen, das ist mir klar, und - Ihr stellt völlig andere Anforderungen an diese Homepage als ich... also werden wir uns deshalb scho' in den Haaren liegen, aber damit müssen wir wohl leben!!! 

oooops, Smilie funktioniert... ich bin begeistert.... yeah!!! 

Liebes Moderationsteam,

ich weiß ja nicht, ab wann die Änderungen für die Variationen gültig sind. Ich habe das so verstanden, dass ihr mit Einstellen eurer Info sofort darauf achtet, oder ist das falsch?

Jedenfalls habe ich hier was relativ Aktuelles entdeckt:

Original: http://www.rezeptwelt.de/backen-s%C3%BC%C3%9F-rezepte/schokokuchen-marm…

Fälschung: http://www.rezeptwelt.de/backen-s%C3%BC%C3%9F-rezepte/variation-von-sch…

Bitte kümmert euch ein bisschen sorgfältiger darum, sonst hört das nämlich nie auf!

Danke!

Hallo Claudi,

vielen Dank für Ihren Hinweis!

Wir haben die Variation jetzt verborgen und den User entsprechend informiert.

Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude in der Rezeptwelt!

Freundliche Grüße vom