Vielen Dank für den Tipp, habe ich mir jetzt auch bestellt. Sind vor allem viel günstiger wie Tupper!!!
Genau
Vielen Dank für den Tipp, habe ich mir jetzt auch bestellt. Sind vor allem viel günstiger wie Tupper!!!
Genau
Hi,
so mache ich es auch:; Ofen auf 60°C oder in der Kombimikrowelle die Warmhaltestufe (ist das gleiche). Und im Urlaub, wo ich es nicht so kompfortabel ist: ins Bett stellen - isoliert wunderbar und hält lange warm.
Wie wäre es mit einem klassischen stövchen, Kerze unter Topf, metallschüssel oder Keramik und gut ist.
Kartoffel oder Reis reicht ein Deckel ohne thermobehälter, dann hat er esstemperatur wenn die Soße fertig ist und man verbrennt sich nicht...
Hallo, es gibt von Tupper Warmie Tub (Thermobehälter) die das Essen sehr lange heiss halten. Zudem sehen sie gut aus und können gut auf den Tisch gestellt werden. Ich benutze sie immer, wenn ich im TM koche und noch Sosse machen muss.
Hallo,
Ich habe zwei von den kleinen tupperwarmhalteschüsseln, die sind einfach genial. Einzeln oder im doppel genutzt halten sie super warm.
Habe gestern chilli con carne vorgekocht, musste das über eine stunde nach draußen stellen, damit es kalt wurde!
Die schüsseln sehen auf dem tisch auch super aus. Nutze sie nahezu täglich und freue mich wie bolle, dass ich noch eine "alte" in hübscher farbe bekommen habe.
T***** ändert demnächst die farben und ich persönlich mag es dezent auf dem tisch!
Vg mixtopfdiva