Forum Wie lange ist ein selbstgemachter Likör im Kühlschrank haltbar?



3 Antworten | Letzter Beitrag
dieweisse schrieb:

Moin,

ich habe einen Baileys selbst gemacht, enthalten ist dort ja frische Sahne und Eigelb. Wie lange ist der Likör nun haltbar? Auf der Seite steht etwas von mehreren Tagen, in anderen Ecken liest man was von Wochen, da der Whiskey ja 40% hat.

Was meint ihr?

Hallo,

das würde mich auch interessieren- und , welchen Whiskey du dafür genommen hast . Ich soll für eine Arbeitskollegin Likör mit Kinderschokolade und Whisky herstellen , da ich null Alkohol trinke , bin ich nun echt überfragt, welchen . Habe auch keine Lust massig Kohle auszugeben , bis jetzt 'weiß ' ich nur, ich sollte milden und keinen rauchigen nehmen... Kann mir jemand von euch evtl einen Tipp geben ? Das wäre super!

Vielen Dank dafür schon mal , Grüße, Haribella


Moin,

ich habe einen Baileys selbst gemacht, enthalten ist dort ja frische Sahne und Eigelb. Wie lange ist der Likör nun haltbar? Auf der Seite steht etwas von mehreren Tagen, in anderen Ecken liest man was von Wochen, da der Whiskey ja 40% hat.

Was meint ihr?