Forum Wo kann man Ideen für die technische Verbesserung des Thermomix einsenden?



3 Antworten | Letzter Beitrag

Hallo JuergenBeck,
im Forenbereich "Wünsche Fragen & Antworten" https://www.rezeptwelt.de/forum/w%C3%BCnsche-fragen-antworten/25
kannst Du alle Anregungen zur technischen Verbesserung am besten unterbringen.

Allerdings verstehe ich hier in Deinem Beitrag überhaupt nicht worum es Dir geht. Möglicherweise solltest Du daher genauer beschreiben was Du anregen möchtest.
G
ruß
Sonnia

- STOP and smell the ocean -


Konkret find ich die Idee von Lid-up sehr praktisch, über ein Magnetsystem eine Art integrierten Deckelhalter für den TM5 zur Verfügung zu stellen.
https://kinderleichtkochen.com/lid-up/

Für den TM6 bräuchte man leider einen zweiten Deckel, da der Spritzschutz nicht mehr auf den Deckel passt, außerdem muss man da mit Sekundenkleber am Thermomix und am Deckel arbeiten, was letzteren nicht mehr für die Geschirrspülmaschine geeignet macht. Daher ist das ganze nichts für mich.

Aber genial wäre es doch, wenn im nächsten Thermomix TM7 beispielsweise so ein Magnet direkt integriert wäre, so dass es keine Nachteile sondern nur Vorteile so einer Halterung gibt. Das wäre eine echte Bereicherung. :-)