Forum WW Rezepte für TM


Bearbeitet von: Vorwerk Moderat... an 15.03.2017 - 14:50

9 Antworten | Letzter Beitrag

Hallo, seit dieser Woche bin auch ich wieder mit WW angefangen und ich suche auch nach WW-tauglichen Rezepten für den Thermomix.
Falls es dafür eine Gruppe gibt, wie wird man da aufgenommen?

LG gabysilvester


Hihi, mich würde auch interressieren ob es eine Gruppe mit WW Rezepten gibt. Vielen Dank


Moin an alle, ich muss dringend abspecken uns suche Rezepte die mein Vorhaben unterstützen. Über eine Gruppe die ebenfalls dieses Ziel unterstützt würde ich mich total freuen.
Viele Grüße - Silke Smile


Ich würde auch gern in die Gruppe!
wie funktioniert das denn?

LG Verena


Guten Morgen ... auch ich suche eine Gruppe mit WW Rezepten vereint mit meinem Thermomix ?? Wer kannmor helfen ... Danke


Hi,
ich komme gerne auch mit in die Gruppe
lg

Mixingbowl closed  


Guten Morgen,
eine solche Gruppe wünsche ich mir auch sehr. Falls nicht, müssen wir eine gründen. Ich mache gerne mit. Smile

Nichts schmeckt so gut, wie schlank sein sich anfühlt!


Guten Abend, liebe grüße vom Niederrhein...

Kurze Frage; Gibt es eine Gruppe wo man Weight Watchers Rezepte im TM machen kann..???