Forum Zeitschrift Thermomix und Essen&Trinken mit Thermomix digitalisieren



8 Antworten | Letzter Beitrag

Hallo fussi_Sporty,

du findest auch die Ausgaben von "essen & trinken" im Cookidoo®. Schau doch einfach mal rein und stöber durch die Kollektionen auf www.cookidoo.de Smile

Viele Grüße

Silke

Vorwerk Moderationsteam


Liebes Vorwerk Moderationsteam,

das heißt es ist nur das Thermomix Magazin auf dem Cookidoo oder auch essen & trinken mit dem Thermomix Magazin?
vielen Dank für die Hilfe!
viele Grüße
fussi_Sporty


Vielen lieben Dank für die schnelle Antwort. Ich werde es gleich testen.

Liebe Grüße aus Ostfriesland, karndt


karndt schrieb:

Guten Morgen, die Frage nach einem digitalen ABO beschäftigt mich schon lange. Ich beabsichtige meinen Wohnsitz ins Ausland zu verlegen. Mit dem Cookido kann ich wenig anfangen, denn ich besitze - mit voller Zufriedenheit - einen TM 31. Kann ich ein digitales ABO anstelle der Finessen bestellen oder gibt es einen Lese-Adapter für den Cookido?

Vielen Dank für Ihre Mühe, karndt

Hallo karndt,

du benötigst lediglich einen stabilen Internetzugang und einen PC. Gehe einfach auf www.cookidoo.de und probiere einfach mal das Schnupperabo aus. Das THERMOMIX® Magazin wird immer zeitversetzt auf Cookidoo® erscheinen und du hast Zugriff auf circa 6000 Rezepte.

Freundliche Grüße

Merry

Vorwerk Moderationsteam


Guten Morgen, die Frage nach einem digitalen ABO beschäftigt mich schon lange. Ich beabsichtige meinen Wohnsitz ins Ausland zu verlegen. Mit dem Cookido kann ich wenig anfangen, denn ich besitze - mit voller Zufriedenheit - einen TM 31. Kann ich ein digitales ABO anstelle der Finessen bestellen oder gibt es einen Lese-Adapter für den Cookido?
Vielen Dank für Ihre Mühe, karndt

Liebe Grüße aus Ostfriesland, karndt


Hallo fussi_Sporty,
wenn ich es richtig verstehe, dann sind sowohl das Thermomix-magazin als auch die TM essen&trinken auf dem Cookidoo zu finden. Also bereits digitalisiert.
Schau hier: https://www.rezeptwelt.de/forum/rezepte-aus-dem-thermomix%C2%AE-magazin-und-finessen-jetzt-auf-cookidoo%C2%AE/16001

- STOP and smell the ocean -


hallo zusammen,
vielleicht habe ich an irgendeiner Stelle etwas nicht mitbekommen, aber ich stelle meine Idee bzw. Frage einmal in den Raum.

Ich habe die o.g. Zeitschriften im Abo. Was mich nur langsam aber sicher nervt ist der ganze Papierkram.
gibt es eine App oder eine Möglichkeit die Rezepte zu digitalisieren? Von anderen Rezepteapps kenne ich es, dass man z.b. das Rezept abfotographiert, es dann als Datei in meiner App zu finden ist und nach Kategorien sortiert werden kann. Dies würde ich auch gern mit den Zeitschriften machen.
Dann kann ich online immer schauen was es zu essen gibt aus den Zeitschriften. Mit eigenen Notizen die ich nur angelegt habe.
Gibt es soetwas schon oder ist es in Arbeit?
Vielen Dank für Eure Hilfe!
Viele Grüße
fussi_Sporty