Forum Zeitverzögerung bei Veröffentlichen der Beiträge hier im Forum


Bearbeitet von: Sonnia2013 an 29.06.2019 - 15:28

4 Antworten | Letzter Beitrag

Hallo Sonnia2013,

bitte entschuldige, dass du noch keine Antwort von uns erhalten hast. Scheinbar wurde dein Beitrag übersehen.

Aber du hast Recht, es gab einige technische Probleme die jedoch in der Zwischenzeit behoben wurden.

Viele Grüße

Melanie

Vorwerk Moderationsteam


Danke Vorwerk-Team für keine Antwort Aw
Aber, wie ich sehe hat sich das Thema auch inzwischen erledigt.
Trotzdem schade, dass absolut keine Reaktion vom Team kam.
Gruß
Sonnia

- STOP and smell the ocean -


Hallo liebes Vorwerk-Team,
seit ein paar Tagen dauert es gefühlt ewig bis ein geschriebener Post, ob Antwort oder auch neues Forenthema im Forum veröffentlicht wird.
Dies führt zu unschönen doppelt, dreifach und sogar fünffachen Antwort-Posts, wie ich gesehen habe.
Sind das neue technische Probleme? Oder ist es von Vorwerk so gewollt. Müssen neue Posts erst freigegeben werden? Oder wird hier bereits mit Hilfe von Algorithmen der Inhalt unserer Beiträge zensiert?

Über eine konkrete Antwort wäre ich sehr dankbar.

Meiner Meinung nach sollten erst die Probleme mit dem Cookidoo gelöst werden, bevor bei Vorwerk neue Software-Baustellen aufgerissen werden. Aber das ist, wie gesagt, nur meine Meinung.

Gruß
Sonnia

- STOP and smell the ocean -