Forum Ziemlich enttäuscht



7 Antworten | Letzter Beitrag

Es wäre interessant zu wissen, was der Kundenservice nicht zur Zufriedenheit erledigt hat bzw. um welches Problem sich gehandelt hat und ob es inzwischen gelöst wurde

Grüße aus der Speisewerkstatt


Hallo
leider muss ich nun ebenfalls direkt mit dem ersten Kontakt mit dem Kundenservice eine schlechte Erfahrung machen. Bei der Qualität die von Vorwerk suggeriert wird, verbunden mit dem Preis, bin ich vom Kundendienst extrem enttäuscht und finde diesen unmöglich. Ich empfehle dringend sich hier positive Beispiele von Unternehmen mit hervorragendem Kundendienst anzuschauen, wie z Bsp Amazon.
Der Thermomix ist zwar sehr gut, inzwischen gibt es jedoch etliche sehr gute Konkurrenzprodukte die auch deutlich günstiger sind. Es ist Vorwerk zu empfehlen hier am Kundenservice zu arbeiten, das Produkt an sich ist nicht mehr einzigartig.
Sowohl die Freundlichkeit, wie Kompetenz noch Flexibilität lassen am Telefon in höchstem Maße zu wünschen übrig. Ich bin absolut enttäuscht und das auch nur so weitergeben.
Schade


Mir ist auch schon etwas Wasser auf das Dispay gelaufen. Da ist nichts von kaputt gegangen, so empfindlich ist das Gerät nun nicht, das Tropfen ihm etwas ausmachen . Vielleicht ein Displayfehler, der sowieso schon bestand? Ich würde versuchen den Kundendienst und die Repräsintantin zu kontakten .Wenn allerdings Wasser in den Motor eingetreten ist, weil der Topf nicht korrekt zusammengebaut war, ist die Wahrscheinlichkeit eines Schadens , der kein Gewährleistungsfall ist, gegeben. Das wär ärgerlich. Übrigens kenne ich jemand mit einer Billigvariante, das Gerät hat gequalmt, ein Küchenbrand befürchtet, wurde zwar getauscht, knetet allerdings Teig nicht gern u. hat weder Waage, Guides Cooking, Linklauf noch Wlan zu einem Rezeptportal. Fraglich , ob das vergleichbar ist.


Guten Morgen Janeway86,

wir finden es sehr schade, dass du nicht erst einmal deine eigenen Erfahrungen mit unserem Service machen möchtest.

Gerne kann uns deine Tochter eine private Nachricht mit ihren vollständigen Kontaktdaten und der Rechnungsnummer senden und wir kümmern uns um ihre Reklamation.

Einen schönen Start in die neue Woche und liebe Grüße,

Michaela

Vorwerk Moderationsteam


Hmmmm, denke, dass das echt Pech war. Habe meinen TM 5 seit knapp 2Jahren und keine Probleme.
Meine Schwägerin hat wiederum den von Aldi und keinen " Linkslauf ", was sie sich vorher nicht so wesentlich vorgestellt hat...

Denke, Umtausch abwarten, dann nochmal starten und entscheiden...

VG


Hallo zusammen. Meine Tochter hat sich einen TM5 gekauft am Freitag hatten wir das gemeinsame kochen mit der Repräsentantin.
Das war hervorragend und wir waren ganz begeistert.
So und nun ist gestern versehentlich etwas Wasser in den Thermi eingedrungen und nun funktioniert nichts mehr. Dieser Display ist derart empfindlich dass selbst bei der Vorführung als einige tropfen auf das Display gerochen sind das Programm sich selbstständig macht.
Seit gestern zeigt das Display wechselnd dass die linksdrehung aktiviert und dann wieder deaktiviert ist. Das Display lässt sich nicht mehr scrollen. Die untere bedienleiste reagiert nicht mehr. Wenn ich die anderen Beschwerden hier so lese kommen da erhebliche Reparatur kosten auf uns zu. Denn mit der Kulanz ist es ja bei vorwerk nicht weit her. Also ehrlich. Es ist eine küchenmaschine und kein hochleistungsrechner! Für den preis kann man ja wohl mehr Widerstandskraft erwarten und auch dass nach 3 Jahren Laufzeit die immer gleichen Probleme mal gelöst werden. Da kann man sich ja gleich das billiggerät von Aldi kaufen. Der Repräsentantin hab ich am Freitag gesagt dass ich mir auch gerne einen thermomix zum 50. kaufen möchte. Aber nach dieser Erfahrung hab ich da ehrlich keine Lust mehr drauf.....