Forum Zubehör, das auch auf den `31 iger passt.. :-)


Bearbeitet von: Vorwerk Moderat... an 04.10.2016 - 13:23

7 Antworten | Letzter Beitrag

Danke, ich hoffe zwar das mein Thermi noch lange durchhält, aber man weiß ja nie  Wink

 

Liebe Grüße

Anne

Katzen bilderKatzen bilder

und Emil


Hallo,

 

gern geschehen!

 

hmmm.. also in den  unteren Stufen würde ich sagen, "Ja.".. Im Knetbereich u. höheren Umdrehungszahlen empfinde ich sie fast gleich. Zumal es ja auch auf den Inhalt ankommt.

 

Mir ist gestern aufgefallen, dass sonst die Tür  ( zwischen Küche u. Wohn/ Essbereich) sonst von unseren Söhnen ( zwecks ungestörtem TV-Programm von seiten der Jungs) schneller geschlossen wird.

 

 

 

Was ich übrigens auch noch festgestellt habe, der Meßbecher vom Alten passt auch auf den Neuen.

( Bitte beachten, genau in der genannten Reihenfolge !;-) )

 

Gruß T.


So, und jetzt ist es mir auch passiert. Alles geschriebene weg  Aw

nochmal in Kurzform! Ich schließe mich dem DANKE gerne an undmich würde noch interessieren ob der NEUE wirklich leiser ist  Bigsmile

Liebe Grüße

Anne

Katzen bilderKatzen bilder

und Emil


Hallo Susi,

 

gern geschehen!

 

Ich danke Dir für Deine sympathische Rückmeldung. Smile

 

Gruß T.


Vielen Dank für diese Info! Das ist definitiv interessant und ich hätte es unter dem TM5-Thread wahrscheinlich nicht gelesen!

LG, Susi


Hallo,

 

eigentlich habe ich diesen Thread bereits begonnen, allerdings unter  "TM5"-Abteilung.

Nun dachte ich mir, dass es wohl die Fraktion vom Vorgänger interessieren würde.. denn schliesslich liest nicht jeder sich aktuell in den Neuen ein, nicht wahr!?

 

Daher:

Hallo,

 

Heute ist mein Neuer angekommen. Aktuell steht auch noch mein ´31 iger auf der Arbeitplatte.

 

Was ich erstmal ausprobiert habe.. die unterschiedlichen Grössen.. Was passt evt. in den Alten?

 

Es gibt ja einiger User, die sich überlegen, das Ein oder Andere Zubehör sich für den Vorgänger zuzulegen.

Der nun grössere Varoma passt defitiv auf den `31. Und !!! der zweite BODEN vom ALTEN (!!) ebenso der transparente Deckel vom ALTEN passt auf den NEUEN Varoma.

 

D.h. statt 69,- senkt sich der Preis auf 47,- Euro. Smile

 

Wie schon bekannt, der Messbecher passt ohne weitere Schwierigkeiten ebenfalls auf den Vorgänger.

 

Den Schmetterling habe ich noch nicht ausprobiert. Da bin ich persönlich vorsichtig, da ich nicht weiss.. in wieweit dies mit den Flug-Kräften tatsächlich möglich ist.

 

Gruß T.