80Regi



80Regi

4

Aktuelle Benutzerpunkte: 121

Über mich: 

Hallo, ich bin Mitte 30, verheiratet und stolze Mutter von zwei Töchtern. Seitdem ich meinen TM5 habe, koche ich viel. Ich liebe es, mich von der RezeptWelt und Kochbüchern zu neuen kulinarischen Experimenten verlocken zu lassen. Langfristig will ich meine bisherigen Rezepte für den TM umschreiben und veröffentlichen. Yoga begleitet mich seit 15 Jahren. Ich liebe es, in der freien Natur aktiv zu sein, ein kleiner Spaziergang, Nordic Walking, wandern, joggen... Die gute Abwechslung macht's! Ich spiele gerne Quizduell und lese viel. Ich freue mich sehr über Freundschaftsanfragen. Liebe Grüße 80Regi

Welches Thermomix Modell besitzt du?: Thermomix ® TM5
Kochkünste: Hobbykoch
Signatur: 

**Frohsinn und Heiterkeit würzt jede Mahlzeit**

Bestes Rezept: 

Rucolasuppe

Am häufigsten kommentiertes Rezept: 

Apfelmus fürs Baby

Veröffentlichte Rezepte: 8
Kommentare: 12

Eiweißbrot low carb

von 80Regi

0

0
--

einfach

70
(25 Bewertungen)

Apfelmus fürs Baby

von 80Regi

0

14
--

einfach

10
(5 Bewertungen)

Fitmacher Karottensuppe Möhrensuppe

von 80Regi

0

9
--

einfach

30
(4 Bewertungen)

Baby Getreide-Brei (ohne Milch)

von 80Regi

0

2
--

einfach

18
(3 Bewertungen)

Rucolasuppe

von 80Regi

0

4
--

einfach

30
(6 Bewertungen)

Schweizer Käsekuchen (pikant)

von 80Regi

0

10
--

einfach

55

Zucchini Möhren Lasagne

von 80Regi

0

0
--

mittel

150