Andie64



Andie64

4

Aktuelle Benutzerpunkte: 148

Land: Schweiz
Über mich: 

Ich bin Koch-Legasteniker (mir brannte regelmässig sogar das Nudelwasser an) und auf der Suche nach einem potenten Blender über den Thermomix gestolpert. Nach einigem Zögern habe ich mich im Februar 2015 auf das gemeinsame Abenteuer eingelassen....

Kann man sich in eine Küchenmaschine verlieben? Ich denke definitiv jaaaaaa!!!! Der TM5 hat mein Ess- und Kochverhalten revolutioniert Smile

Ich benutze den Thermomix seit: 2015
Welches Thermomix Modell besitzt du?: Thermomix ® TM5
Bist du für Vorwerk Thermomix tätig?: keine
Bestes Rezept: 

Schokoladeneis / Vanilleeis vegan mit Cashewkernen und Datteln (ohne Banane, Zucker, Ei, Sahne)

Am häufigsten kommentiertes Rezept: 

Schokoladeneis / Vanilleeis vegan mit Cashewkernen und Datteln (ohne Banane, Zucker, Ei, Sahne)

Veröffentlichte Rezepte: 3
Kommentare: 14