Luna2009



Luna2009

3

Aktuelle Benutzerpunkte: 80

Postleitzahl: 42327
Ort: Wuppertal
Über mich: 

Nachdem ich schon so viel von ihm gehört hatte, habe ich im Jahr 2008 den Thermomix® von Vorwerk auch persönlich kennengelernt und er durfte noch am gleichen Tag bei mir einziehen. Im September 2014 hat dann auch der neue TM5 in meiner Küche Einzug gehalten. Gleichzeitig bin ich  dem Team der Thermomix®-Repräsentantinnen - Bezirk Wuppertal - beigetreten. Jeden Tag aufs Neue bin ich begeistert von seinen vielfältigen Funktionen und es macht mir Spaß, diese Begeisterung weiter zu geben. Aus diesem Grund habe ich auch meine Facebook-Gruppe "Thermine kocht schon wieder" gegründet, wo ich ganz viele lecker anzuschauende Rezeptfoto's und deren Rezepte oder Rezeptlinks einstelle.

Ich benutze den Thermomix seit: 2008
Welches Thermomix Modell besitzt du?: Thermomix ® TM5
Bist du für Vorwerk Thermomix tätig?: Repräsentant/in
Kochkünste: Chefkoch
Bestes Rezept: 

Thermine's Spitzkohl mit roten Linsen und Mettwurst

Am häufigsten kommentiertes Rezept: 

Thermine's Spitzkohl mit roten Linsen und Mettwurst

Veröffentlichte Rezepte: 16
Kommentare: 122
(4 Bewertungen)

Orangengugelhupf mit Rosmarin

von Luna2009

0

3
--

--

90
(4 Bewertungen)

Englisches Dessert

von Luna2009

0

1
--

--

6
(1 Bewertung)

Spargel-Limetten-Suppe

von Luna2009

0

0
--

--

10
(1 Bewertung)

Möhrenbutter

von Luna2009

0

0
--

einfach

5
(3 Bewertungen)

Thermine's herzhafter Rosenkuchen

von Luna2009

0

4
--

--

60
(33 Bewertungen)

Einfacher Pflaumenkuchen

von Luna2009

0

39
--

--

90
(2 Bewertungen)

Luna's Hefezopf

von Luna2009

0

2
--

--

640
(1 Bewertung)

Thunfischcreme

von Luna2009

0

2
--

--

1
(3 Bewertungen)

Thermine's Pizza Caprese

von Luna2009

0

1
--

--

0
(4 Bewertungen)

Thermine's schneller Erdbeercrumble

von Luna2009

0

1
--

--

0