marionmo



marionmo

6

Aktuelle Benutzerpunkte: 560

Über mich: 

Ich besitze seit einem guten Jahr den TM 31, nachdem ich das Vorgänger-Modell meiner Tochter vermacht habe. Ich möchte auf ihn auch ehrlich gesagt nicht mehr verzichten. Ich experimentiere selbst viel damit und liebe es auch, die Rezepte in diesem Forum auszuprobieren. Man muß sich wirklich von alten Kochgewohnheiten verabschieden und offen für Neues sein. Mit dem TM 21 habe ich das nicht geschafft, aber jetzt kann ich schon fast nicht mehr anders. Es macht so viel Spaß mit dem TM zu kochen!

Ich benutze den Thermomix seit: 2013
Welches Thermomix Modell besitzt du?: Thermomix ® TM31
Bist du für Vorwerk Thermomix tätig?: nicht beschäftigt
Kochkünste: Hobbykoch
Nutzt du auch Cookidoo?: Nein
Bestes Rezept: 

Weinsoße süß

Am häufigsten kommentiertes Rezept: 

Weinsoße süß

Veröffentlichte Rezepte: 5
Kommentare: 187
(2 Bewertungen)

Gorgonzolasoße mit Weinbrand

von marionmo

0

2
--

einfach

0
(4 Bewertungen)

Weinsoße süß

von marionmo

0

9
--

--

10
(11 Bewertungen)

Spargel "Cordon bleu" mit neuen Kartoffeln

von marionmo

0

7
--

einfach

60
(17 Bewertungen)

Low Carb Eierpfannkuchen

von marionmo

0

2
--

einfach

0