3
  • thumbnail image 1
Druckversion
[X]

Druckversion

Weinsoße süß


Drucken:
4

Zutaten

0 Portion/en

250 ml Riesling

  • 35 g Vanillinzucker, selbst gemacht
  • 3/4 EL Mondamin
  • 1 EL Zitronensaft, Frisch gepresst
  • 2 Eier
  • 6
    10min
    Zubereitung 10min
    Backen/Kochen
  • 7
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
  • 9
5

Zubereitung

  1. Alle Zutaten in den Closed lid geben. 7 Minuten bei 80 Grad auf Stufe 3.

    Schmeckt lecker zum Beispiel zu Dampfnudeln, Waffeln, Hefeklößen.

    Ergibt ca. 3-4 Portionen.  Laßt es Euch schmecken!

10
11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Ich habe es noch nicht

    Verfasst von marionmo am 14. April 2014 - 19:32.

    Ich habe es noch nicht probiert, aber ich finde die Konsistenz gut, wie sie ist. Aber einfach probieren und dann berichten, wie es geworden ist. 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hört sich super an! Hat schon

    Verfasst von Carolus Magnus am 14. April 2014 - 18:29.

    Hört sich super an!

    Hat schon mal jemand die Sauce mit dem "Schmetterling" hinterher etwas schaumig geschlagen?

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Wie schön, wieder jmd.

    Verfasst von marionmo am 28. Oktober 2013 - 13:07.

    Wie schön, wieder jmd. glücklich gemacht.  

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Total lecker.... habe soooo

    Verfasst von trentanove am 28. Oktober 2013 - 12:19.

    Total lecker....

    habe soooo lange nach einem Weinschaumsaucen Rezept gesucht und jetzt habe ich es endlich gefundentmrc_emoticons.-)

    Danke!!!!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Danke, freut mich, dass es

    Verfasst von marionmo am 18. September 2013 - 11:05.

    Danke, freut mich, dass es euch geschmeckt hat. Ich kenne es nur mit Zitronensaft. Man muß alles mal probieren.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • danke für das Rezept. Hab nur

    Verfasst von uellsche am 17. September 2013 - 16:57.

    danke für das Rezept. Hab nur noch bissel mehr Zucker dazu, weil meine Mitesser zuhause es lieber bissel süßer haben.  Big Smile Ansonsten aber echt super lecker, auch die Konsistenz war perfekt. Ach ja, den Zitronensaft hab ich weggelassen, das kenn ich so nicht. Vielleicht probier ich es beim nächsten Mal. Hab es zu Dampfnudeln gegessen. 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können