mawe777



mawe777

2

Aktuelle Benutzerpunkte: 36

Land: Deutschland
Über mich: 

Nach langer "Einlesezeit" habe ich mich Ende Juni 2014 entschieden meine Ernährung zu "Paleo" umzustellen. Seit dem geht es mit deutlich besser, ich schlafe besser und ich habe seit dem 18 kg abgenommen.

Ich bin aktiver MTB-Marathon Radsportler und kann nur sagen das meine Leistung sich verbessert hat. Das liegt zum einen sicherlich am Gewichtsverlust, zum anderen aber auch an der Ernährung ohne Nudeln und chemische Dinge wie Energydrinks, Gel oder Power-Riegel.

Als Thermomix Repräsentant halte ich neben "normalen" Thermomix Vorführungen auch spezielle Paleo-Vorführungen. Bei Interesse einfach email an: mawe@555-cloud.de

Ich benutze den Thermomix seit: 2011
Welches Thermomix Modell besitzt du?: Thermomix ® TM5
Bist du für Vorwerk Thermomix tätig?: Repräsentant/in
Kochkünste: Aufwendig
Bestes Rezept: 

Schoko Frühstücksbrei - Paleo

Am häufigsten kommentiertes Rezept: 

Schoko Frühstücksbrei - Paleo

Veröffentlichte Rezepte: 4
Kommentare: 2
(11 Bewertungen)

Paleo Schokosoße (ohne Zucker)

von mawe777

0

2
--

einfach

6
(3 Bewertungen)

Paleo / Primal Obsttörtchen (Glutenfrei)

von mawe777

0

2
--

einfach

40
(32 Bewertungen)

Schoko Frühstücksbrei - Paleo

von mawe777

0

30
--

einfach

6
(13 Bewertungen)

Kräuterbrot (Glutenfrei / Paleo Brot)

von mawe777

0

10
--

einfach

30