Vicky2502



Vicky2502

4

Aktuelle Benutzerpunkte: 131

Ort: Bodensee
Land: Deutschland
Über mich: 

Hallo, mein Name ist Victoria.
Ich bin berufstätige Mutter eines 8 Jahre alten Sohnes, der an Diabetes Mellitus Typ 1 leidet. Das gesunde und ausgewogene Kochen ist daher besonders wichtig für uns.
Ich liebe das Kochen und Backen. Thermomix ist für mich mittlerweile mein unverzichtbarer Helfer, den stressigen Alltag zwischen Büro und Kind etwas unkomplizierter zu machen.
Ich liebe frische und vor allem gesunde Küche mit saisonalen Produkten aber auch vielem mehr.

Ich benutze den Thermomix seit: 2015
Welches Thermomix Modell besitzt du?: Thermomix ® TM5
Bestes Rezept: 

Traumhaftes Himbeer Sorbet

Am häufigsten kommentiertes Rezept: 

Traumhaftes Himbeer Sorbet

Veröffentlichte Rezepte: 7
Kommentare: 33
(4 Bewertungen)

Leckeres Bärlauch Pesto

von Vicky2502

0

6
--

einfach

5
(4 Bewertungen)

Pasta Scampi

von Vicky2502

0

4
--

einfach

30
(2 Bewertungen)

Leckere Pfannkuchen schnell gezaubert

von Vicky2502

0

3
--

einfach

15
(5 Bewertungen)

Traumhaftes Himbeer Sorbet

von Vicky2502

0

13
--

einfach

5