3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

Knoblauchbutter


Drucken:
4

Zutaten

  • 250 g weiche Butter 6 Knoblauchzehen 1 TL Salz 1 Prise Paprika 1 Prise Pfeffer
  • 6
  • 7
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
  • 9
5

Zubereitung

  1. Knoblauch in den Mixtopf geben und 4 Sek/Stufe 5 zerkleinern.


    Restliche Zutaten in den Mixtopf geben und 8 Sek/Stufe 4 vermischen.


    Ganz einfach, aber sehr lecker.

10
11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Sehr lecker! Schade, dass du kein Foto dabei hast...

    Verfasst von SilkeKrümel am 4. August 2018 - 19:48.

    Sehr lecker! Schade, dass du kein Foto dabei hast ... das könnte noch mehr Interessenten locken. Wenn du möchtest, darfst du mein Foto hochladen:

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super lecker gerade zu Kartoffelspalten und...

    Verfasst von Marie072016 am 26. November 2017 - 18:56.

    Super lecker gerade zu Kartoffelspalten und Steak👍

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Zori hat geschrieben:...

    Verfasst von Zori am 4. März 2017 - 22:09.

    Zori hat geschrieben:
    Smile meeeeeeeega lecker 👍🏻👍🏻👍🏻 ich hab noch ein Esslöffel Tomatenmark dazu gegeben einfach und super 😊

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Superlecker !! Habe allerdings nur 3 Zehen...

    Verfasst von Fini2 am 20. Januar 2017 - 08:41.

    Superlecker !! Habe allerdings nur 3 Zehen genommen

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super lecker und schnell

    Verfasst von Schmuseboo am 11. Juli 2016 - 19:22.

    Super lecker und schnell gemacht 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Manchmal sind die einfachsten

    Verfasst von Cappuchino2010 am 5. Juli 2016 - 20:03.

    Manchmal sind die einfachsten Sachen doch die Besten. Super fein, danke. 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Allgemein finde ich

    Verfasst von Niam am 14. Mai 2016 - 23:10.

    Allgemein finde ich Knoblauchbutter eigentlich eher langweilig und habe sie deswegen nie gekauft. Als sich meine Schwägerin für's Grillen Knoblauchbutter wünschte, habe ich dann dein Rezept gemacht.

    Deine Knoblauchbutter ist sooooo mega lecker!!! Obwohl ich bisher kein Fan von Knoblauchbutter war, liebe ich deine Knoblauchbutter. Die gibt es jetzt definitiv regelmäßig wenn wir Grillen!

    Danke für dein Rezept tmrc_emoticons.-)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr lecker, habe es etwas

    Verfasst von Freecastlegirl am 25. März 2016 - 10:30.

    Sehr lecker, habe es etwas länger rühren lassen... Die Butter war noch was kalt.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • yammie!!!   Habe eine

    Verfasst von ---sanni--- am 3. Februar 2016 - 21:48.

    yammie!!! tmrc_emoticons.)

     

    Habe eine schnelle Knobi Butter für meine Knoblauch Ecken gesucht. Hab diese hier gemacht. Verfeinert mit etwas Schnittlauch! Sehr lecker! Danke für das Rezept! tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr lecker, und mega

    Verfasst von marcel1 am 14. Juni 2015 - 15:14.

    Sehr lecker, und mega einfach. Habe es mit frischem Knoblauch gemacht.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  •   Volle Punktzahl.....

    Verfasst von Gazelle01 am 7. Juni 2015 - 00:44.

     

    Volle Punktzahl..... zusätzlich ein bissl Schnittlauch und ein Spritzer Zitrone.... lecker!!!!!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Lecker und super wandelbar!

    Verfasst von east17 am 17. April 2015 - 13:21.

    Lecker und super wandelbar!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Total lecker und kann immer

    Verfasst von Dani Hengersberg am 5. April 2015 - 09:31.

    Total lecker und kann immer etwas abgewandelt werden. 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super mega lecker +, habe 100

    Verfasst von Petra ecke am 3. Januar 2015 - 16:56.

    Super mega lecker +, habe 100 gramm gesalzene Melkbotte - von da wo man all di netten Sachen bekommt, 2 Knobizegen und Pfeffer und Paprika - supi!! zum Steak.

     

    LG Petra Ecke Cooking 9

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Total schnell und lecker Hab

    Verfasst von Patchouli86 am 4. November 2014 - 14:47.

    Total schnell und lecker tmrc_emoticons.-)

    Hab nur noch eine 8 Kräutermischung dazu und etwas Limettensaft.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Gestern ausprobiert. Sehr

    Verfasst von Black Kitty am 7. Mai 2014 - 21:44.

    Gestern ausprobiert. Sehr sehr lecker. Habe noch etwas BärlauchPesto mit drunter gemischt.

    5 Sterne.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super lecker... ich habe die

    Verfasst von Paquita am 8. April 2014 - 14:43.

    Super lecker...

    ich habe die Butter schon öfters gemacht. Immer ein wenig abgewandelt. Auch mit 4 Zehen und etwas frischem Kräutern, der Knaller. Mehr muss garnicht sein. -Perfekt-

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Superschnelle Zubereitung,

    Verfasst von Reise-Ellie am 23. März 2014 - 19:24.

    Superschnelle Zubereitung, habe noch etwas Basilikum und Petersilie hineingetan und weil die Butter noch etwas hart war für einige Sekunden auf Stufe 6 gestellt, dadurch hat es sich bestens vermischt,

    Fazit: Oberlecker  tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr lecker!

    Verfasst von Coerry am 19. Oktober 2013 - 21:06.

    Sehr lecker!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • super schnell und  richtig

    Verfasst von niemasie am 13. Januar 2010 - 20:48.

    super schnell und  richtig lecker.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können