Description

Alles rund um die aktuelle Liefersituation findest du hier.

Suche verfeinern
Filter

  • Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:
Suche verfeinern
Filter

  • Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:
Suche verfeinern
Filter

  • Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:

Forum TM6 schwarz

Hallo, ich habe am 14.01 den TM6 in schwarz bestellt. Lieferzeit zu dieser Zeit Max.15 Werktage. Dann bekam ich eine weitere Email am 28.01 Lieferzeit erhöht sich auf 20 Werktage. Ok, dachte ich, dann dauert es halt eine Woche länger, ist soweit ok.
Vergangene Nacht dann die nächste Email: Lieferzeit verlängert sich um weitere 10!!! Werktage, das sind bei Euch nochmals 2 Wochen. Somit insgesamt 3 Wochen Verzögerung.

Also jetzt bin ich echt etwas angefressen. Wie wird denn hier geplant?

Suche verfeinern
Filter

  • Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:
Suche verfeinern
Filter

  • Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:

Forum Wann bekomme ich eine Rückmeldung?

Hallo,

ich habe letzte Woche Freitag den TM6 mit Finanzierung aufgrund von Corona per E-Mail bei einer Repräsentantin bestellt. Seit dem hab ich nichts mehr gehört.

Wann kann ich ungefähr mit einer Rückmeldung/ Bestellbestätigung/ Eingangsbestätigung rechnen?

ich freue mich auf eure Antworten.

Liebe Grüße und schon mal ein schönes WE für alle😊

Suche verfeinern
Filter

  • Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:
Suche verfeinern
Filter

  • Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:

Forum Messer TM 5 wann wieder lieferbar??

Hallo zusammen

Uns ist das Messer gebrochen und ausgerechnet jetzt gibts das Messer nicht mehr... Schauen seit 2 Wochen steimmt schon jeden Tag auf die HP, aber auch die Hotline kann mir nicht sagen, wann es das Messer wieder zu kaufen gibt ...

Echt ärgerlich!!

Kann mir einer von Euch irgendwie Mut machen? Meine Repräsentantin will mir gleich den neuen TM 6 verkaufen ...

Suche verfeinern
Filter

  • Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:
Suche verfeinern
Filter

  • Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:
Suche verfeinern
Filter

  • Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:

Forum Messerabdeckung „Die Welle“

Liebes Vorwerkteam,
ich habe am 13.12.19 die Messerabdeckung bestellt und der Betrag wurde direkt via Paypal von meinem Konto abgebucht .
Nur leider habe ich bis heute keine Ware und keine Info von Ihnen erhalten. Außerdem hab3 ich eine Mail an den Kundenservice mit eine4 Nachfrage gesendet und ebenfalls keine Antwort erhalten.
Kann ich mit meiner Ware noch rechnen oder sollte ich mein G3ld zurück buchen ?

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.