ConnyB-H



ConnyB-H

1

Aktuelle Benutzerpunkte: 19

Postleitzahl: 26901
Ort: Lorup
Land: Niedersachsen
Über mich: 

Ich bin 44Jahre und habe 4 Kinder und einen Enkel von 16Monaten ,mein jüngster Sohn ist 6Monate alt und ich habe noch meine Schwiegermutter ,die blind ist und im stolzen Alter von 86 Jahren . Den Thermomix habe ich seit September 2012 ,ich bin sehr zufrieden und möchte den nicht mehr missen . Ich suche einige Rezepte mit diesen Zutaten wie zum Beispiel: Quitten zum Likör , Marmelade und soweiter würde mich auf eine Antwort freuen.

Ich benutze den Thermomix seit: 2012
Welches Thermomix Modell besitzt du?: Thermomix ® TM31
Bist du für Vorwerk Thermomix tätig?: nicht beschäftigt
Kochkünste: Aufwendig
Nutzt du auch Cookidoo?: Nein
Bestes Rezept: 

Fünffingerkuchen

Am häufigsten kommentiertes Rezept: 

Fünffingerkuchen

Veröffentlichte Rezepte: 1
Kommentare: 3