strickmaus



strickmaus

2

Aktuelle Benutzerpunkte: 26

Ort: Nürnberg
Über mich: 

Ich wohne im schönen Mittelfranken, bin verheiratet, habe 2 Söhne, 2 liebe Schwiegertöchter und seit 21.10. eine ganz süße Enkeltochter. Mit dem Thermomix koche ich schon seit einigen Jahren. Selbst in unserer Büroküche wird mit einem TM31 gekocht. Es fasziniert mich immer wieder neue oder auch alte Familienrezepte im Thermomix auszuprobieren. Es vergeht kein Tag ohne Thermomix. Meine Freizeit verbringe ich im Winter mit handarbeiten und im Sommer im Garten mit meinen vielen mediterranen Kübelpflanzen.
Inzwischen habe ich 5 Enkeltöchter und bin im Ruhestand.
Habe 2TM5 und noch den TM31 im Wohnmobil.

Ich benutze den Thermomix seit: 2004
Welches Thermomix Modell besitzt du?: Thermomix ® TM5
Kochkünste: Aufwendig
Name: Mrs Ingrid Ammon
Nutzt du auch Cookidoo?: Ja
Bestes Rezept: 

Blumenkohl mit Bratwurstbällchen und Kartoffeln

Am häufigsten kommentiertes Rezept: 

Blumenkohl mit Bratwurstbällchen und Kartoffeln

Veröffentlichte Rezepte: 2
Kommentare: 11