Hammermann



Hammermann

1

Aktuelle Benutzerpunkte: 21

Postleitzahl: 16356
Ort: Ahrensfelde OT Eiche Süd
Land: 
Geburtstag: 30.05.1965
Über mich: 

verwende den Thermofix seit 01-2013 ! Leider ist die Einstellung noch nicht aktualisiert für 2013. Für alle die Ahrensfelde OT Eiche nicht kennen, dit 300 Seelen Dorf Eiche, liegt zu Fuss 3 Minuten vor der Stadtgrenze der Metropole  Berlin (3,7 Mio Einwohner!) Smile
Hier lebt es sich noch ländlich und ruhig.

Essen ist eins meiner Leidenschaften. Gesunde Ernährung und Sport hilft, trotz meiner Kochleidenschaften, fit zu bleiben
Du findest mich auch unter Facebook Alias  "Alex Hammermann".  Meinen richtigen Namen, verrate ich Dir auch gerne persönlich.
Hobbys: 3 Norweger Waldkatzen, Garten,  Kochen und Sport.

Ich benutze den Thermomix seit: 2012
Welches Thermomix Modell besitzt du?: Thermomix ® TM31
Bist du für Vorwerk Thermomix tätig?: keine
Kochkünste: Aufwendig
Bestes Rezept: 

Variation von LEBER-Wurst die Echte

Am häufigsten kommentiertes Rezept: 

Variation von LEBER-Wurst die Echte

Veröffentlichte Rezepte: 1
Kommentare: 2