Genussvoll



Genussvoll

5

Aktuelle Benutzerpunkte: 263

Land: 
Über mich: 

Hallo 

ich bin hier neu angemeldet, allerdings am TM eigentlich schon ein alter Hase. Durch das Forum und die Rezeptwelt bin ich dennoch zusätzlich um viele neue Ideen bereichert worden. Aus diesem Grund habe ich mich nun entschlossen ein bisschen hier mitzumischen ;-), in der Hoffnung euch auch mal einen wertvollen Tip geben zu können und natürlich weiterhin tolle Ideen von euch zu bekommen.

ein herzliches Hallo von mir 

Liebe Grüße aus der Ortenau

Genussvoll 

Ich benutze den Thermomix seit: 1998
Welches Thermomix Modell besitzt du?: Thermomix ® TM31
Bist du für Vorwerk Thermomix tätig?: keine
Kochkünste: Hobbykoch
Signatur: 

Genussvoll  

Bestes Rezept: 

Variation von Rhabarberkuchen in Minispringform (Durchmesser 16,5cm ,Höhe 6cm) )

Am häufigsten kommentiertes Rezept: 

Kürbis - Kokos Cremesuppe mit Mango

Veröffentlichte Rezepte: 6
Kommentare: 17