clematis rose



clematis rose

7

Aktuelle Benutzerpunkte: 1151

Land: Bayern
Über mich: 

Mixingbowl closed Ich bin 67 Jahre alt, verheiratet, habe vier erwachsene Söhne und zwei Enkelkinder.

Ich koche und backe schon immer sehr gerne und sammle Koch- und Backbücher (mittlerweile bestimmt an die 200). Leider habe ich den TM erst sehr spät kennengelernt, aber ich bin um so mehr von dem Gerät begeistert.

Aktuell koche ich hauptsächlich mit dem TM6, wenn die ganze Familie zu Besuch ist, kommt noch der TM5 dazu. Angefangen habe ich mit dem TM31.
Ich war sehr gerne über fünf Jahre Repräsentantin und habe Ende 2019 aus privaten Gründen aufgehört.

Ich benutze den Thermomix seit: 2013
Welches Thermomix Modell besitzt du?: Thermomix ® TM 6
Bist du für Vorwerk Thermomix tätig?: nicht beschäftigt
Kochkünste: Aufwendig
Name: Mrs Brigitte Schöner
Nutzt du auch Cookidoo?: Ja
Signatur: 

Liebe Grüße - Brigitte Schöner

Thermomix-Repräsentantin aus dem Ldr. Neumarkt i.d.OPf.

 

Bestes Rezept: 

Himbeer-Limes - Rezept des Tages am 16.04.2016

Am häufigsten kommentiertes Rezept: 

Himbeer-Limes - Rezept des Tages am 16.04.2016

Veröffentlichte Rezepte: 2
Kommentare: 450