Medizinmann



Medizinmann

1

Aktuelle Benutzerpunkte: 9

Über mich: 

Hallo liebe Thermomix-Gemeinde.

Mein Name ist Lüder. Ich bin 50 Jahre und führte 19 Jahren eine enge Beziehung mit dem TM 21.

WinkWink

Ich habe mich bei einer Vorführung von den Stärken des TM 31 überzeugen können und habe dieses Gerät bestellt. Seit dem nutze ich ihn fast täglich

Update 20.09.2019:

Den TM6 hätte ich gern bestellt, aber die TM-Repräsentantin hat wohl kein Interesse am Verkauf. Hat mich nicht kontaktiert. Hat mich auch über die 0%-Finanzierungs-Aktionen nicht informiert. Ich bin einfach nur enttäuscht. Schämt Euch. Bin ich nicht gewohnt.

Welches Thermomix Modell besitzt du?: Thermomix ® TM31
Bist du für Vorwerk Thermomix tätig?: nicht beschäftigt
Kochkünste: Aufwendig
Nutzt du auch Cookidoo?: Nein
Bestes Rezept: 

Pizza-Brötchen

Am häufigsten kommentiertes Rezept: 

Sächsische Eierschecke

Veröffentlichte Rezepte: 16
Kommentare: 221
(13 Bewertungen)

Sunrise-Marmelade


0

19
--

--

25

Creme Fraiche


0

2
--

--

5
(9 Bewertungen)

Frischkäse, selbst gemacht


0

15
--

--

7
(6 Bewertungen)

Exotische Kartoffelsuppe


0

3
--

--

0
(2 Bewertungen)

Eiersalat


0

3
--

--

2
(3 Bewertungen)

Zaziki


0

12
--

--

5
(12 Bewertungen)

Käsesuppe


0

10
--

--

15
(3 Bewertungen)

Sahne-Likör


0

2
--

--

15
(3 Bewertungen)

Eier-Lauch-Salat


0

0
--

--

5
(1 Bewertung)

Toastbrot, ganz einfach


0

17
--

--

135
(29 Bewertungen)

Sächsische Eierschecke


0

73
--

--

20
(3 Bewertungen)

Pizza-Brötchen


0

10
--

--

60