shina67



shina67

1

Aktuelle Benutzerpunkte: 12

Land: 
Über mich: 

Hallo an alle!!
Habe den TM 31 seit fast 2 Jahren. Seine Anschaffung hat mich viele Nächte gekostet. Aber ich habe mich dafür entschlossen und keinen Tag seither bereut. Ich nutze ihn wo es geht und frage mich wieso ich nicht schon Jahre vorher darauf gekommen bin.
Die Rezeptwelt habe ich schon genutzt und klasse Sachen gefunden und gemacht. Finde es große Klasse das Rezepte zur Verfügung gestellt werden , Danke !!
Meine Kinder schätzen selbstgemachtes essen sehr zudem sind sie sehr eigen diesbezüglich. In Bayern nennt man das "hoaglig". Mit dem TM kann ich oft trumpfen und es sprudelt Lob von allen Seiten.

Viel Spaß allen!

Welches Thermomix Modell besitzt du?: Thermomix ® TM31
Bist du für Vorwerk Thermomix tätig?: keine
Bestes Rezept: 

Panna Cotta

Am häufigsten kommentiertes Rezept: 

Panna Cotta

Veröffentlichte Rezepte: 1
Kommentare: 7
(22 Bewertungen)

Panna Cotta

von shina67

0

16
--

--

0