Petra Konold



Petra Konold

4

Aktuelle Benutzerpunkte: 195

Land: Deutschland
Über mich: 

Bin 49 Jahre alt, Begeisterter TM 21 Besitzer, probiere in der Regel alles aus. Am meisten interessiert mich die fettarme Küche (vorallem jetzt nach der "fetten" Weihnachtszeit). So und jetzt schreiben wir das Jahr 2011 und ich habe mir den TM31 gekauft. ;D - bin jetzt (2016) glückliche Besitzerin vom TM5 - würde ihn nie mehr hergeben !

Ich benutze den Thermomix seit: 2010
Welches Thermomix Modell besitzt du?: Thermomix ® TM5
Bist du für Vorwerk Thermomix tätig?: nicht beschäftigt
Kochkünste: Aufwendig
Nutzt du auch Cookidoo?: Ja
Signatur: 

Pfiad's euch - Petra

---------------------------------------------------------------------------------------

Carpe Diem - genieße den Tag !

Bestes Rezept: 

Saure Bohnen - schwäbisch

Am häufigsten kommentiertes Rezept: 

Pfitzauf

Veröffentlichte Rezepte: 3
Kommentare: 82
(15 Bewertungen)

Pfitzauf


0

20
--

--

45
(11 Bewertungen)

Saure Bohnen - schwäbisch


0

13
--

einfach

50