kikibrake



kikibrake

4

Aktuelle Benutzerpunkte: 190

Land: 
Über mich: 

Ich bin 38 Jahre "jung" und lebe mit meinem Lebensgefährten und meinem Sohn (14) in Brake. Beruflich arbeite ich als Kauffrau im Gesundheitswesen bei einem Pflegedienst. Meine Hobbies sind Schwimmen, Lesen, Freunde treffen, mein Kater Felix und natürlich der Thermomix. Obwohl ich sehr viele Rezepte hierfür habe, bin ich doch immer auf der Suche nach neuen Ideen. Den Mixi besitze ich seit 14 Jahren und habe seit kurzem den TM 31. Bin total zufrieden und glücklich mit ihm. Suche auch nach Gleichgesinnten für evtl. Kochabende. Wer Interesse hat, bitte melden.

Welches Thermomix Modell besitzt du?: Thermomix ® TM31
Bist du für Vorwerk Thermomix tätig?: keine
Bestes Rezept: 

Prötzeler Roggenbrot

Am häufigsten kommentiertes Rezept: 

Nudelauflauf Hawaii

Veröffentlichte Rezepte: 35
Kommentare: 65
(3 Bewertungen)

Cranberry-Quark-Waffeln

von kikibrake

0

3
--

--

0
(2 Bewertungen)

Waidmannsheil

von kikibrake

0

6
--

--

0
(11 Bewertungen)

Schokoladen-Bananen-Muffins

von kikibrake

0

14
--

--

0
(7 Bewertungen)

Frühstücksbrötchen

von kikibrake

0

5
--

--

0
(1 Bewertung)

Sauerkrautsuppe

von kikibrake

0

0
--

einfach

30

Kräuterbrötchen

von kikibrake

0

1
--

--

25
(17 Bewertungen)

Mascarpone-Ersatz (selbst gemacht)

von kikibrake

0

13
--

--

0
(2 Bewertungen)

Mandarinentorte

von kikibrake

0

2
--

--

20
(5 Bewertungen)

Stracciatella Semifreddo

von kikibrake

0

10
--

--

0
(10 Bewertungen)

Zigeunersauce

von kikibrake

0

7
--

--

0