nesti



nesti

6

Aktuelle Benutzerpunkte: 419

Postleitzahl: 64846
Ort: Groß-Zimmern
Über mich: 

Mein Name ist Kerstin Hahndorf und ich bin Thermomix-Gruppenleitung. Ich wohne in 64846 Groß-Zimmern (Hessen) und bin gern mit dem Thermomix unterwegs, um gemeinsam mit Interessierten zu kochen. Auch bei mir sind zu kleinen Kochtreffs Gäste immer herzlich willkommen.

Ich selbst koche schon seit 1996 mit dem Thermomix, zunächst mit dem TM 21, dann mit dem TM 31, Tm5 und jetzt mit dem TM6.

Ich habe das noch keine Minute bereut. Im Übrigen "darf" meinThermomix schon immer mit auf Reisen, ideal zum Camping im Wohnwagen. Den Einsatzmöglichkeiten sind ja (fast) keine Grenzen gesetzt.

Ich benutze den Thermomix seit: 1996
Welches Thermomix Modell besitzt du?: Thermomix ® TM 6
Bist du für Vorwerk Thermomix tätig?: Gruppenleiter/in
Kochkünste: Hobbykoch
Name: Mrs Kerstin Hahndorf
Nutzt du auch Cookidoo?: Ja
Bestes Rezept: 

Walnussbrot (glutenfrei)

Am häufigsten kommentiertes Rezept: 

Walnussbrot (glutenfrei)

Veröffentlichte Rezepte: 1
Kommentare: 730
(10 Bewertungen)

Walnussbrot (glutenfrei)

von nesti

0

13
--

--

75