TheBluesRock



TheBluesRock

3

Aktuelle Benutzerpunkte: 75

Ort: Siegen
Land: Deutschland (DE)
Über mich: 

Ich liebe alle meine Frauen [Mädchen & Enkelmädchen], meine Brüder, Eltern & Schwiegereltern, bekoche alle mit "dem Reaktor" TM31, musiziere mit allen gerne & lebe am liebsten mit ganz vielen Menschen zusammen. Action muss sein - Alles ist Abenteuer! Ich bin freiberuflicher Musiker und habe mir den Thermomix durch Weiterempfehlen -quasi gratis- verdient. Das hat mir totale Freude gemacht und ich würde es genauso wieder machen!

Ich benutze den Thermomix seit: 2005
Welches Thermomix Modell besitzt du?: Thermomix ® TM31
Bist du für Vorwerk Thermomix tätig?: keine
Kochkünste: Hobbykoch
Signatur: 

|ProjectOffice & RecordingStudio 'N°1'| 

Bestes Rezept: 

Quiche mit grünem Spargel

Am häufigsten kommentiertes Rezept: 

Quiche mit grünem Spargel

Veröffentlichte Rezepte: 2
Kommentare: 18
(8 Bewertungen)

Quiche mit grünem Spargel


0

13
--

einfach

90
(3 Bewertungen)

Müsli Pro (-nicht ganz) Basisch


0

4
--

einfach

10