Mechthild Hellermann



Mechthild Hellermann

9

Aktuelle Benutzerpunkte: 8160

Postleitzahl: 58332
Ort: Schwelm
Land: Deutschland NRW
Über mich: 

Seit Nov. 2007 bin ich hocherfreute Besitzerin eines TM 31 und auch Repräsentantin. Dies allerdings nur im "Nebenberuf" aber mit Leidenschaft. Ansonsten bin ich verheiratet, Mutter von 4 Töchtern und 4 Enkelkindern, lebe im Randgebiet des Berg. Landes und bin seit 1987 beruflich spezialisiert auf die Betreuung von Allergie- und Neurodermitispatienten. Ein sehr erfüllender Beruf. Das Schwelmer Modell ist inzwischen sehr bekannt.

Ich freue mich über regen Austausch im Forum und in der Rezeptwelt. Stöbere fast jeden Tag hier!

Ich benutze den Thermomix seit: 2007
Welches Thermomix Modell besitzt du?: Thermomix ® TM5
Bist du für Vorwerk Thermomix tätig?: Repräsentant/in
Kochkünste: Aufwendig
Signatur: 

Mechthild Hellermann

Bestes Rezept: 

Shortbread (original nach Freundin Elizabeth)

Am häufigsten kommentiertes Rezept: 

Eiskaffee (Resteverwertung)

Veröffentlichte Rezepte: 50
Kommentare: 4.882
(2 Bewertungen)

Berliner Brot - ein Oma-Rezept


0

3
--

--

50
(66 Bewertungen)

LEBER-Wurst die Echte


0

78
--

--

10
(10 Bewertungen)

Champignon-Frischkäse


0

12
--

--

10
(12 Bewertungen)

Unser Sonntags-Müsli


0

13
--

--

2
(31 Bewertungen)

Schoko Vulkan


0

47
--

--

15
(14 Bewertungen)

Buttercreme Torte von Oma Grete


0

25
--

mittel

85
(107 Bewertungen)

Weisse Mousse mit Himbeersoße


0

99
--

--

6