Dizzy



Dizzy

1

Aktuelle Benutzerpunkte: 0

Land: 
Über mich: 

Bin erst vor einigen Monaten, wie die Jungfrau zum Kind, zum Thermomix 3300 gekommen. Freunde von uns erzählten bei ihrem Besuch ganz begeistert von ihrem neuen TM 31, von dem ich bis dato noch nichts gehört hatte. Neugierig geworden, aber auch ein wenig skeptisch über soviel Promotion, wollte ich nun erst einmal mit dem TM 3300, den ich mir dann zulegte, ausprobieren, ob das alles so stimmt, was über "die Eierlegende Wollmilchau" so verbreitet wird. Der TM 3300 hat mich ganz schnell überzeugt. Mein Mann und ich sind von dem Gerät total begeistert, zum einen über die solide Verarbeitung, seine Zuverlässigkeit und der einfachen Handhabung, zum anderen über die tollen Koch- und Backresultate, die uns jeden Tag davon überzeugen, dass der Kauf sich gelohnt hat. Es macht einfach Riesenspass, mit dem Thermomix zu kochen. Mittlerweile bin ich im Besitz von einigen Kochbüchern und es wird fleißig experimentiert. Seit heute wird mein TM 3300 vom TM 21 mit Varoma abgelöst und ich bin gespannt, ob wir beide auch so gute Freunde werden. Der Thermomix hat einen festen Platz bei mir in der Küche und ist zu meinem täglichen zuverlässigen Begleiter geworden. Kochen macht einfach wieder Spass und so soll es auch bleiben.

Welches Thermomix Modell besitzt du?: Thermomix ® TM21
Bist du für Vorwerk Thermomix tätig?: keine
Bestes Rezept: 

süßer Hirsebrei mit Rosinen und geriebenen Äpfeln

Am häufigsten kommentiertes Rezept: 

süßer Hirsebrei mit Rosinen und geriebenen Äpfeln

Veröffentlichte Rezepte: 4
Kommentare: 67