Rosanja



Rosanja

1

Aktuelle Benutzerpunkte: 24

Land: 
Über mich: 

Ich bin 42 Jahre alt und ursprünglich gelernte Kauffrau im Einzelhandel für Diät und Reformwaren (Ernährungsberaterin). Ich arbeite aber schon seit 16 Jahren in einem anderem Beruf, Angestellte bei einer Krankenkasse und bin sitzend tätig! Früher habe ich alles selbst gekocht, gemahlen etc...und mich sehr gesund ernährt, leider ist das jetzt nicht mehr der fall. Deshalb beschloss ich mir den Thermomix zu kaufen, um meine Ernährung wieder umzustellen, weil mein Hobby Bauchtanzen www.Bauchtanz-Rosanja.de ist und ich auf meine Figur achten muß. Desweiteren habe ich zwei Mädchen (11und 18 Jahre alt) und bin Verheiratet.

Welches Thermomix Modell besitzt du?: Thermomix ® TM31
Bist du für Vorwerk Thermomix tätig?: keine
Bestes Rezept: 

Kartoffel-Porree-Suppe

Am häufigsten kommentiertes Rezept: 

Kartoffel-Porree-Suppe

Veröffentlichte Rezepte: 1
Kommentare: 10