marmelädchen



marmelädchen

7

Aktuelle Benutzerpunkte: 873

Land: deutschland
Über mich: 

Nach langem ausprobieren , experimentieren und kreiieren bin ich nun zur Marmeladen Expertin geworden
ich habe früher schon viel Marmelade eingekocht aber bin nun am thermi das reinste marmelädchen - ein Hobby das mir viel spaß macht

ich koche mit und aus allem, Marmelade , Gelee , Chutneys - süß und sauer pikant und verrückt - scharf , süß , alkohollastig , schokoladig , crunchie , nach neuen Ideen und aus Omis Kochbuch aber immer sehr lecker - ich gebe auch sehr gerne Tipps & Tricks mit dem Thermomix
Ich bin nun aber besonders stolz das ich schon 4 Kochbücher für den Thermomix schreiben durfte - natürlich ein Marmeladen buch - Geschenke aus dem Thermomix - Basics - und jetzt neu einmachen & einkochen mit dem Thermomix

Ich benutze den Thermomix seit: 2013
Welches Thermomix Modell besitzt du?: Thermomix ® TM 6
Bist du für Vorwerk Thermomix tätig?: Repräsentant/in
Kochkünste: Hobbykoch
Name: andrea
Nutzt du auch Cookidoo?: Ja
Bestes Rezept: 

TURBOSCHNELLES MARZIPAN

Am häufigsten kommentiertes Rezept: 

TURBOSCHNELLES MARZIPAN

Veröffentlichte Rezepte: 19
Kommentare: 251
(6 Bewertungen)

RHABARBERMARMELADE VANILLETRAUM


0

5
--

einfach

25
(1 Bewertung)

schneller BUTTERMILCHKUCHEN BRAZIL


0

0
--

einfach

34
(14 Bewertungen)

ERDBEER SEKT MARMELADE


0

17
--

einfach

20
(11 Bewertungen)

Erdbeere Kokos Marmelade


0

13
--

einfach

30
(2 Bewertungen)

Tomatenmarmelade -mit schneller VARIANTE


0

9
--

einfach

25
(9 Bewertungen)

SPARGELNUDELN hauchdünne Spargelstreifen


0

1
--

einfach

20
(8 Bewertungen)

Aprikosenmarmelade


0

5
--

einfach

20