Heizerlilly



Heizerlilly

4

Aktuelle Benutzerpunkte: 126

Land: Deutschland
Geburtstag: 09.06.1970
Über mich: 

Leidenschaftliche Köchin, Bäckerin und Strickerin. Aber auch Jet Ski fahren und gemütlich in der Hängematte liegen kann mich begeistern. Seit 2013 besitze ich einen Thermomix. Erst den TM31 und seit einem Jahr den TM 5.
27.04.19 kleines Update
Leider habe ich meinen TM5 zurückgegeben, da ich ihn nur in der Reparatur hatte. Wahrscheinlich hatte ich einfach ein Montagsgerät. Allerdings habe ich meinem TM31 immer nachgeweint und seit 2 Tagen besitzte ich wieder einen TM31 und bin total glücklich damit.

Ich benutze den Thermomix seit: 2013
Welches Thermomix Modell besitzt du?: Thermomix ® TM31
Bist du für Vorwerk Thermomix tätig?: nicht beschäftigt
Kochkünste: Hobbykoch
Name: Stephanie
Nutzt du auch Cookidoo?: Nein
Bestes Rezept: 

Lemoncurd fruchtig und nicht so süß

Am häufigsten kommentiertes Rezept: 

Lemoncurd fruchtig und nicht so süß

Veröffentlichte Rezepte: 3
Kommentare: 36
(5 Bewertungen)

Heizerlilly's Knusperkruste


0

5
--

einfach

60
(42 Bewertungen)

Lemoncurd fruchtig und nicht so süß


0

51
--

einfach

20
(1 Bewertung)

Gemüsecreme-Suppe mit Krabben


0

0
--

einfach

30