ottobine



ottobine

1

Aktuelle Benutzerpunkte: 1

Land: 
Über mich: 

Seit 5 Jahren wartete ich ihn zu bestellen und nun ist er seit gestern endlich da, mein TM31. Ich bin so stolz und ganz aufgeregt auf viele neue Rezeptideen.

Ansonsten bin ich 38 Jahre alt, glücklich verheiratet mit einem Thermomix-Skeptiker, der aber gestern gleich auf Anhieb 10 Rezepte im Grundkochbuch fand, habe einen süßen fünfjährigen Sohn, der sich über die Maschine sehr freut (aber der mag es alles was Knöpfe hat und elektrisch ist) und ansonsten arbeite ich Teilzeit in der Verwaltung einer Großrechenfirma.

Welches Thermomix Modell besitzt du?: Thermomix ® TM31
Bist du für Vorwerk Thermomix tätig?: keine
Bestes Rezept: 

Schafskäse Salat

Am häufigsten kommentiertes Rezept: 

Schafskäse Salat

Veröffentlichte Rezepte: 1
Kommentare: 0
(5 Bewertungen)

Schafskäse Salat

von ottobine

0

7
--

--

4