ThermiJuwel



ThermiJuwel

2

Aktuelle Benutzerpunkte: 31

Postleitzahl: 56204
Ort: Hillscheid
Land: 
Über mich: 

Durch Zufall habe ich den Thermomix kennengelernt  im Jahr 2013 und er läßt mich nicht mehr los. Ich probiere Rezepte aus, die für mich früher viel zu kompliziert und zu zeitaufwendig waren. Jetzt kocht der Thermomix für mich und ich nutze meine knappe Zeit für andere schöne Dinge. Nichts brennt an, kocht über oder wird zu weich.

Ich koche mit dem Thermomix TM 5 und Thermomix TM 31 wenn ihr Fragen habt schreibt mir einfach ..

Ich benutze den Thermomix seit: 2013
Welches Thermomix Modell besitzt du?: Thermomix ® TM5
Bist du für Vorwerk Thermomix tätig?: Repräsentant/in
Kochkünste: Hobbykoch
Bestes Rezept: 

Lammgulasch mit Paprika Türkisch & Low Carb

Am häufigsten kommentiertes Rezept: 

Tomatenhack Kugeln von ThermiJuwel Low Carb

Veröffentlichte Rezepte: 4
Kommentare: 4
(10 Bewertungen)

Schokoschaum von ThermiJuwel Low Carb


0

8
--

einfach

4
(8 Bewertungen)

Low Carb Schoko-Türmchen


0

3
--

einfach

12
(11 Bewertungen)

Lammgulasch mit Paprika Türkisch & Low Carb


0

10
--

einfach

70
(10 Bewertungen)

Tomatenhack Kugeln von ThermiJuwel Low Carb


0

10
--

einfach

20