Ivellia



Ivellia

5

Aktuelle Benutzerpunkte: 284

Über mich: 

Ihr Lieben! Herzlich Willkommen auf meiner Profilseite!

Seitdem meine Familie und ich den Thermomix für uns entdeckt haben, geht es nur noch rund in der Küche. Nun bin ich nicht nur Hobbyköchin geworden, sondern auch leidenschaftliche Bäckerin:
Von Thermomixrührkuchen über aufwendige Motivtorten, bis zu den gerade neuentdeckten Obst-Rohkosttorten, die ohne Backen, ohne Mehl, Ei, Milch, und Zucker auskommen.

Die Vielfalt, die dieses Wundergerät bietet, vermag unerschöpflich zu sein. Wir sind absolut begeistert und können nur jedem so ein Haushaltsgerät ans Herz legen.

Also, wenn ihr Anregungen, Fragen oder einfach nur plaudern wollt, quatscht mich einfach an!

Eure Ivellia

Ich benutze den Thermomix seit: 2013
Welches Thermomix Modell besitzt du?: Thermomix ® TM31
Kochkünste: Hobbykoch
Name: Ivellia
Bestes Rezept: 

Reis kochen - Jasminreis

Am häufigsten kommentiertes Rezept: 

Reis kochen - Jasminreis

Veröffentlichte Rezepte: 14
Kommentare: 57
(13 Bewertungen)

Rollfondant ohne Glycerin

von Ivellia

0

18
--

einfach

25
(4 Bewertungen)

Erdbeer-Mango-Rohkosttorten Ohne Backen Vegan

von Ivellia

0

4
--

einfach

20
(6 Bewertungen)

Buttercreme mit Frischkäse Cupcake Topping

von Ivellia

0

5
--

einfach

5
(94 Bewertungen)

Reis kochen - Jasminreis

von Ivellia

0

99
--

einfach

25
(3 Bewertungen)

Schoko-Banane Rohkost Torte Vegan

von Ivellia

0

3
--

mittel

25
(19 Bewertungen)

Minestrone Italiano

von Ivellia

0

22
--

einfach

30
(14 Bewertungen)

Kinder-Pinguintorte

von Ivellia

0

9
--

einfach

20
(4 Bewertungen)

Vietnamesische Eierpastete mit Hackfleisch

von Ivellia

0

2
--

einfach

50
(4 Bewertungen)

Oreo Cheesecake Muffins mit Himbeerspiegel

von Ivellia

0

1
--

mittel

60