Glamour28



Glamour28

3

Aktuelle Benutzerpunkte: 68

Land: Deutschland
Über mich: 

Meine Name ist Alexandra bin 28 Jahre und bin seit kurzem Mama von einer Wunderschönen Tochter!

Bin im moment in Elternzeit und geniesse die Abwechslung mit meiner kleinen Familie!Da ich gerne Koche und auch gleichzeitg Zeit und Energie sparen möchte um meiner Tochter meine ganze Energie zu witmen...;-) Wenn ich Ende Oktober wieder Arbeiten gehe (Altenpflegerin) und das dann alles unter einem Hut bekommen möchte habe ich mir meinen Traum von einem Thermomix endlich erfüllen können :D  

Ich benutze den Thermomix seit: 2014
Welches Thermomix Modell besitzt du?: Thermomix ® TM31
Bist du für Vorwerk Thermomix tätig?: keine
Kochkünste: Hobbykoch
Bestes Rezept: 

Fruchteis Tutti-Frutti

Am häufigsten kommentiertes Rezept: 

So Schmeckt der Sommer

Veröffentlichte Rezepte: 11
Kommentare: 6
(1 Bewertung)

So Schmeckt der Sommer

von Glamour28

0

2
--

einfach

10
(1 Bewertung)

Fruchteis Tutti-Frutti

von Glamour28

0

0
--

einfach

10
(1 Bewertung)

Fitness Stange

von Glamour28

0

1
--

einfach

40
(3 Bewertungen)

Italiens gute Mischung

von Glamour28

0

1
--

einfach

10

Marinade für Spare Ribs

von Glamour28

0

0
--

einfach

1440

Heidelbeer-Muffins

von Glamour28

0

1
--

einfach

60

Tomaten Knoblauch Butter

von Glamour28

0

0
--

einfach

15