Alexandra



Alexandra

3

Aktuelle Benutzerpunkte: 80

Ort: Speyer
Land: Deutschland
Über mich: 

Ich bin verheiratet, habe zwei erwachsene Kinder im Alter von 25 und 27 Jahren. Ich bin als Sachbearbeiterin im öffentlichen Dienst tätig. Meine Hobbies sind Backen, Kochen, basteln und unser Haus verschönern.

Einen Thermomix besitze ich seit 1996. Jetzt den TM 31, zuvor den TM 21. Ich war von Anfang an begeistert. Es vergeht auch keine Woche, in der ich den Thermomix nicht mindestens 3 bis 4 mal benutze. Deshalb kann ich nur jedem den Tipp geben: Gerät immer griffbereit haben und einfach auch mal drauf losprobieren. Gerade Kuchenrezepte lassen sich ganz einfach mit dem Thermomix umsetzen.

Ich benutze den Thermomix seit: 1996
Welches Thermomix Modell besitzt du?: Thermomix ® TM 6
Kochkünste: Aufwendig
Name: Alexandra
Nutzt du auch Cookidoo?: Ja
Bestes Rezept: 

Rhabarberkuchen mit Baiser

Am häufigsten kommentiertes Rezept: 

Rhabarberkuchen mit Baiser

Veröffentlichte Rezepte: 4
Kommentare: 33
(20 Bewertungen)

Osso Buco

von Alexandra

0

22
--

--

0
(2 Bewertungen)

Malzbiergulasch

von Alexandra

0

2
--

einfach

83
(67 Bewertungen)

Rhabarberkuchen mit Baiser

von Alexandra

0

90
--

--

0