ankasan



ankasan

4

Aktuelle Benutzerpunkte: 105

Land: Deutschland
Über mich: 

Ich koche und esse gern und habe von Zeit zu Zeit das Augenmerk  auf low-fett-Rezepte. Probiere gern Trends aus und habe für das alles immer wenig Zeit. Genau die richtige Ausgangslage zur Anschaffung eines thermomix.  Ach ja - Brot und Brötchen  backe Ich regelmäßig, da  ist der Thermi unverzichtbar. Brötchen  sind mir früher eigentluch nie gelungen, jetzt klappt das schnell und einfach. habe ich den Thermi seit knapp zwei Jahren und er läuft täglich öfter als die kaffeemaschine!

Ich benutze den Thermomix seit: 2014
Welches Thermomix Modell besitzt du?: Thermomix ® TM31
Bist du für Vorwerk Thermomix tätig?: keine
Kochkünste: Aufwendig
Bestes Rezept: 

Zwiebelgrundstock "Zwiebelschmelz"

Am häufigsten kommentiertes Rezept: 

Zwiebelgrundstock "Zwiebelschmelz"

Veröffentlichte Rezepte: 4
Kommentare: 45
(49 Bewertungen)

Zwiebelgrundstock "Zwiebelschmelz"

von ankasan

0

46
--

einfach

20
(4 Bewertungen)

Low Carb Brötchen

von ankasan

0

3
--

einfach

65
(1 Bewertung)

Aprikosen Chutney

von ankasan

0

0
--

einfach

30
(7 Bewertungen)

Brötchen "Goldstücke"

von ankasan

0

7
--

einfach

45