Ümmimaus



Ümmimaus

1

Aktuelle Benutzerpunkte: 8

Land: Deutschland
Über mich: 

Hallo ihr Lieben, wir sind ein '' 1-Frau+3-Mann Betrieb ''. Unsere Jungs sind sehr lebhaft aber offen für viele neue, insbesondere teschnische Geräte.Wir haben den TM erst neu erworben unb ich war schon vorher davon begeistert.Da ich oft koche und backe war die Anschaffung optimal.'Warum nicht eher?' werdet ihr fragen. Nun, das war mit der Spülmaschiene auch so (brauch' ich nicht. geht auch so ! ) und jetzt will man sie nicht missen.Allein die integrierte Waage ist genial,und ich benötige viel, viel weniger Geschirr. Der TM ist sehr gut und leicht zu reinigen und, und, und,......... Also ich kann ihn nur empfehlen. Schaut ihn es euch an; es lohnt sich.........

Ich benutze den Thermomix seit: 2014
Welches Thermomix Modell besitzt du?: Thermomix ® TM31
Bist du für Vorwerk Thermomix tätig?: keine
Kochkünste: Hobbykoch
Bestes Rezept: 

Variation von Rote linsen suppe (Kirmizi mercimek corbasi)

Am häufigsten kommentiertes Rezept: 

Variation von Rote linsen suppe (Kirmizi mercimek corbasi)

Veröffentlichte Rezepte: 1
Kommentare: 0