Köbes



Köbes

1

Aktuelle Benutzerpunkte: 0

Land: 
Über mich: 

Hallo, seit kurzem erst habe ich einen TM31 und bin in der absolut kreativen Phase...Alles wird probiert, manches misslingt.. Als Lehrerin und Kräuterpädagogin, liebe ich die "grünen Freunde" sprich alles, was die Natur uns oft auf sehr unaufdringliche Weise schenkt. Früchte. Kräuter, essbare Wurzeln etc. Und ich habe den Versuch gestartet, möglichst viel davon zu verwenden. Einseits weil es eh da ist, andererseits weil es nichts kostet. Und außerdem macht es mir große Freude, zu sammeln, zu trocknen, zu konservieren....Vielleicht hat ja jemand Lust, sowas auch zu versuchen. Oder es gibt jemand, der auch auf diesem Weg ist...Freue mich auf Kontakte und Austausch. Ansonsten mag ich vor allem orientalische
Rezepte...

Welches Thermomix Modell besitzt du?: Thermomix ® TM31
Bist du für Vorwerk Thermomix tätig?: keine
Bestes Rezept: 

Holunderblütenbrot

Am häufigsten kommentiertes Rezept: 

Holunderblütenbrot

Veröffentlichte Rezepte: 1
Kommentare: 16