Micki2907



Micki2907

3

Aktuelle Benutzerpunkte: 59

Ort: Oberhausen
Land: 
Über mich: 

Ich bin 36 Jahre alt. und habe den TM31 von meinem Schatz zum Geburtstag bekommen (wohl das einzige Haushaltsgerät worüber ich mich freuen kann:-) )

Ich bin berufstätig und Kochen muss am liebsten schnell und unkompliziert sein-dabei aber lecker und abwechslungsreich, daher freue ich mich darauf den TM zu entdecken und in neue "Koch-Sphären" einzutauchen :-D

Das wichtigste in meinem Leben sind mein Mann und mein Tibet Terrier Dristan. Ansonsten gehe ich gern tanzen, lese, und stöbere gern in Rezepten ausf der Suche nach neuen Ideen....

Ich benutze den Thermomix seit: 2014
Welches Thermomix Modell besitzt du?: Thermomix ® TM31
Bist du für Vorwerk Thermomix tätig?: keine
Kochkünste: Hobbykoch
Bestes Rezept: 

Nudeln in Thunfisch-Käse-Sahne

Am häufigsten kommentiertes Rezept: 

Nudeln in Thunfisch-Käse-Sahne

Veröffentlichte Rezepte: 1
Kommentare: 15