Siana87



Siana87

2

Aktuelle Benutzerpunkte: 30

Land: Deutschland
Über mich: 

Hallo liebe Profil-Besucher Smile

Seit 2012 bin ich begeisterte Thermomix-Nutzerin, jedoch hatte ich bisher keinen eigenen. Da ich nun Studiere und mir nicht mehr den meiner Mutter "ausborgen" kann, musste ein eigener her. Im August 2014 war es soweit, mein eigener Thermomix <3 Da ich backe und experimentiere um zu entspannen, werdet ihr - voraussichtlich - noch einiges von mir lesen. Über Kommentare und Verbesserungsvorschläge freue ich mich immer!

 

Ps.: Fotos folgen, sobald mein Thermomix endlich angekommen ist, könnte jeden Tag soweit sein <3 bis dahin bekämpfe ich die Warterei mit Stöbern auf der Thermomixseite.....

Ich benutze den Thermomix seit: 2012
Welches Thermomix Modell besitzt du?: Thermomix ® TM31
Bist du für Vorwerk Thermomix tätig?: keine
Kochkünste: Anfänger
Bestes Rezept: 

Weiches Grillbrot ("Baguette auf die Schnelle" abgewandelt)

Am häufigsten kommentiertes Rezept: 

Weiches Grillbrot ("Baguette auf die Schnelle" abgewandelt)

Veröffentlichte Rezepte: 1
Kommentare: 13