martinabirgit



martinabirgit

2

Aktuelle Benutzerpunkte: 27

Ort: Hamburg
Über mich: 

Seit über zwanzig Jahren bin ich in der Ayurvedaküche zu Hause und biete Kochkurse, Seminare als auch Ernährungs- und Gesundheitsberatungen an. Seit über sechs Jahren koche ich mit dem Thermomix. Mein Wissen zum Ayurveda als auch zum Thermomix habe ich in meinem Kochbuch "Ayurveda aus der Wunderküche", edition hoch3 Verlag verewigt. Smile

Weitere Kochbücher von mir sind: "Ayurvedaküche leicht und schnell", pala verlag und "Fünf Elemente Küche Indiens - alt überlieferte Weisheiten des Ayurveda", Bohmeier Verlag.

Ich benutze den Thermomix seit: 2010
Welches Thermomix Modell besitzt du?: Thermomix ® TM31
Bist du für Vorwerk Thermomix tätig?: nicht beschäftigt
Kochkünste: Chefkoch
Name: Mrs Martina Kobs-Metzger
Signatur: 

Martina K-M

Bestes Rezept: 

Upma

Am häufigsten kommentiertes Rezept: 

Upma

Veröffentlichte Rezepte: 1
Kommentare: 1
(4 Bewertungen)

Upma


0

1
--

einfach

15