Grace4you



Grace4you

4

Aktuelle Benutzerpunkte: 169

Land: Schweiz
Über mich: 

Ich liebe Kochen, aber was ich jeden Tag tun muss - verdirbt den Spass - so versuche ich die Liebe zum Kochen immer wieder neu zu erwecken und dabei assistiert mir der TM6. Die beiden wichtigste Männer in meinem Leben: "Der-sich-Weg-nennt" und "Siegeskranz", mein Mann. Lieblingsbeschäftigung: Mit Freunden rumhängen. Lieblingsbücher: der Kanon und Kochbücher. Lieblingsfilme: gesellschaftskritische Science Fiction wie Matrix.

Ich benutze den Thermomix seit: 2010
Welches Thermomix Modell besitzt du?: Thermomix ® TM 6
Bist du für Vorwerk Thermomix tätig?: Repräsentant/in
Name: Mary-Anne
Nutzt du auch Cookidoo?: Ja
Bestes Rezept: 

Windbeutel - Ofenküchlein - glutenfrei

Am häufigsten kommentiertes Rezept: 

Hummus

Veröffentlichte Rezepte: 7
Kommentare: 52
(4 Bewertungen)

Magenbrot

von Grace4you

0

8
--

einfach

80
(10 Bewertungen)

Brownies

von Grace4you

0

12
--

--

40
(1 Bewertung)

Mehrkorn-Brot wie vom Bäcker

von Grace4you

0

3
--

einfach

170
(9 Bewertungen)

Windbeutel - Ofenküchlein - glutenfrei

von Grace4you

0

6
--

einfach

60
(6 Bewertungen)

Brownies

von Grace4you

0

11
--

einfach

50
(44 Bewertungen)

Hummus

von Grace4you

0

47
--

einfach

5
(33 Bewertungen)

Apple Crumble

von Grace4you

0

41
--

einfach

40