Annemohne



Annemohne

3

Aktuelle Benutzerpunkte: 85

Land: 
Über mich: 

Ich wohne im schönen Bliesgau, mit herrlichen Streuobstwiesen die zum wandern einladen.

Ich backe sehr gerne und probiere gerne neue Rezepte aus, bei mir steht der Thermomix auf der Fensterbank damit ich ihn immer im Blick habe.

In meinem Garten vergesse ich die Zeit, zwischen meinen Blumen bin ich im Sommer meistens zu finden, beim Pflanzen oder auch mal beim Relaxen auf einer der Bänke unterm Nussbaum oder am Teich.

Ja und meine Liebe zur Fotographie nicht zu vergessen, im Winter wenn ich dann nicht mehr im Garten arbeiten kann, mache ich mich über meine Fotos her, bearbeiten, Videoshows erstellen oder Fotobücher von unseren Urlauben anzulegen, denn die Welt bereisen, das machen mein Mann und ich leidenschaftlich gerne Cool

Ich benutze den Thermomix seit: 2011
Welches Thermomix Modell besitzt du?: Thermomix ® TM31
Bist du für Vorwerk Thermomix tätig?: keine
Kochkünste: Aufwendig
Signatur: 

Annemohne

Bestes Rezept: 

Johannisbeer Balsamico

Am häufigsten kommentiertes Rezept: 

Johannisbeer Balsamico

Veröffentlichte Rezepte: 2
Kommentare: 26
(46 Bewertungen)

Johannisbeer Balsamico

von Annemohne

0

50
--

einfach

0
(10 Bewertungen)

Variation von Johannisbeer Balsamico

von Annemohne

0

9
--

einfach

0